Wie findet ihr es, wenn Mädchen nur im Sportbustier sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach ignorieren, solangs dir nicht peinlich ist. Ich kenne viele Jungs (mich eingeschlossen) die Sportbustiers ziemlich sexy finden. Vllt kommt das Getuschel aus dieser Richtung^^

Selbstbewusste Mädels/Frauen können sowas tragen. Sehe auch einige im Fitnessstudio die damit trainieren und nach z.B. nem Handballturnier (draußen) passierts auch schonma das einem ne ganze Frauenmannschaft entgegenkommt die obenrum nix anderes tragen. Von daher siehs easy. Am Ende des Tages ists eh deine Entscheidung und du solltest das machen womit du dich am wohlsten fühlst.

Vielleicht liegts eher am Alter als am Bustier? Irgendwann in der Pubertät fängt es an, dass Jungs sich für ein Mädchen interessieren. Wie schon gesagt wurde, nimms als Kompliment und vielleicht nicht allzu ernst. Dich darüber aufregen würde jedenfalls nicht viel bringen.

Wenn es dir doch Spaß macht, dann mach weiter!! Lass dich von den Jungs doch nicht verunsichern, vielleicht reden sie ja auch gut über dich und finden das süß, oder hast du genau mitbekommen, was sie so über dich reden? Also ich persönliche finde das eigentlich recht ansprechend.

Es wäre schade, wenn du dich in deiner Freiheit, dich zu kleiden, wie es dir angenehm ist, einschränken lassen würdest.

Und du weißt ja nicht einmal sicher, ob die Jungs über dich oder was sie tuscheln.

Mach einfach weiter dein Ding.

Mach mal weiter wenn es dir Spaß macht und peinlich muss dir das nicht sein.

Vielleicht kommen die Jungs jetzt in das Alter, wo Mädchen sehr interessant werden oder du hast dich körperlich pubertätsbedingt etwas verändert, was die bemerken. Aber mach dir da mal keine Sorgen, solange du deine Brüste nicht nackt präsentierst müssen die anderen Menschen damit klar kommen.

Weisste was.. irgendwer sabbelt und tuschelt immer.

Ist echt so.

Wenn nichts blitzt.. oedr wie ind er alten DuschDas-Werbung rumschaukelt und hüpft.. dann mach so, wie Du es möchtest.

Turnerinnen sind auch mal so unterwegs.. hyperventilieren die Jungs dann?

http://www.turnverein-09-morbach.de/s/cc_images/cache_2414193540.jpg?t=1333632961

http://turnier-der-meister.de/tournament/geraete/img/neu/balken.jpg

Nun gut, scherz beiseite: entscheide, wie es Dir am liebsten ist. Willst Du dochw as drüberziehen, dann könntest Du, damit Dir nicht sow arm wird,e in leichtes Sport-Shirt überwerfen.Also ein "Funktionsshirt,d ass quasi sehr atmungsaktiv ist.

Was möchtest Du wissen?