Wie findet ihr es, wenn Mädchen nur im Sportbustier sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren, solangs dir nicht peinlich ist. Ich kenne viele Jungs (mich eingeschlossen) die Sportbustiers ziemlich sexy finden. Vllt kommt das Getuschel aus dieser Richtung^^

Selbstbewusste Mädels/Frauen können sowas tragen. Sehe auch einige im Fitnessstudio die damit trainieren und nach z.B. nem Handballturnier (draußen) passierts auch schonma das einem ne ganze Frauenmannschaft entgegenkommt die obenrum nix anderes tragen. Von daher siehs easy. Am Ende des Tages ists eh deine Entscheidung und du solltest das machen womit du dich am wohlsten fühlst.

Weisste was.. irgendwer sabbelt und tuschelt immer.

Ist echt so.

Wenn nichts blitzt.. oedr wie ind er alten DuschDas-Werbung rumschaukelt und hüpft.. dann mach so, wie Du es möchtest.

Turnerinnen sind auch mal so unterwegs.. hyperventilieren die Jungs dann?

http://www.turnverein-09-morbach.de/s/cc_images/cache_2414193540.jpg?t=1333632961

http://turnier-der-meister.de/tournament/geraete/img/neu/balken.jpg