Wie findet ihr es, wenn Mädchen mit dem Roller fahren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Cool 61%
Ganz okay 30%
Ich würde es nicht tun. 7%

14 Antworten

Cool

hab letztens auch einen gemacht.

jungs fahren doch sowieso auch oft mofa (; ist doch egal, was die von dir denken? ich mein, du bist unabhängiger, und hast schon erfahrungen auf der straße gesammelt. außerdem ist so ein führerschein auch nicht soo teuer. also man kann sichs auch durchs taschengeld zusammensparen leisten. und das mit der versicherung&sprit. das ist auch kein problem. und wenn dir deine eltern einen roller zahlen, ist doch sowieso alles perfekt (:

mach es (;

Cookiie96 11.07.2011, 18:44

Ich brauch mir keinen Roller mehr kaufen..mein Bruder hat schon einen und den kann ich dann haben...:)also fällt Roller kaufen schon mal weg :)

0
MoppedFan95 13.07.2011, 23:45
@Cookiie96

ich finde roller und mofas sind zudem äußerst gunstig im unterhalt:D Du zahlst einmal im jahr etwa 50€ für die Versicherung, dann etwa 8€ pro Tankfüllung und eben die inspektionen, sofern du sie machst, was ich schon tun würde:) Teuer is nur für viele jugendliche die anschaffung des rollers, die preise für so nen neuen markenroller gehen ja teilweise bis über 3000€-.- aber du sagtest ja schon dass du keinen roller mehr kaufen musst.

kann dir nur empfehlen roller zu fahren, die Rollerfahrer sind wie biker, wenn du mal ne panne hast wird dir zu 90% der nächste rollerfahrer seine hilfe anbieten;) Hab ich auch schon oft bei anderen rollerfahrern gesehen, sind viel sozialer untereinander als autofahrer(nix gegen autofahrer)

0

Ich würde ein Führerschein machen aber ich gebe dir mal einen Tipp: Fahr f-kart!!! das ist viiiiieeel cooler als Roller und ist fast genauso teuer als ein Roller!!!

Cool

Ich finde es schon richtig cool, wenn Mädchen Roller fahren. Ganz besonders cool ist es aber, wenn sie den Roller dann auch noch ankicken statt auf's Knöpfchen zu drücken!!!

Du machst an den Reaktionen deiner Umwelt die Entscheidung fest, ob du Roller fährst?

Was ist denn das für ein Stuss?

Ich fahre Roller um günstig von A nach B zu kommen, aber doch nicht, weil es cool ist, oder so.

Cool

Ich finde es auch cool, wenn Mädchen roller fahren:D Mofas und Roller sind schließlich keine reinen Jungs-fahrzeuge, obwohl ich als Junge mehr Jungs als Mädchen auf dem roller sehe. . Aber Habe nix dagegen, und schlecht siehts in keinem falle aus:D

Cookiie96 13.07.2011, 14:41

deswegen auch dein name...:)

0
MoppedFan95 13.07.2011, 23:47
@Cookiie96

jup, jetzt im sommer bei der hitze is es einfach das beste was es gibt, mit dem roller rumzucruisen:D

0
Cool

Wie soll man das finden ? ich würde mal sagen es ist nichts schlimmes

da könnte man auch fragen wie man es findet wenn eine frau Auto fährt...wenn du ein Roller willst dann mach dein Führerschein und dann fahr wohin du willst

Ich finds nicht cool,ich find das sexy!Sieht doch ga.l aus wenn da ne süße Maus drauf sitzt! -:)

Cool

Ich finde das ok, du bist mobiler und kannst schon mal Erfahrung im Strassenverkehr sammeln. Was spricht denn dagegen?

Cool

Ich finde es cool . & es ist eigendlcih für beide geschlechter gut da man ((Mann( & Frau :D))mobiler ist ;))

Das ist ein Fortbewegungsmittel... Was hat das mit cool zu tun?? Wenn Du es brauchst, mach es, sonst lass es...

Wenn du ohne öffentliche Verkehrsmittel von A nach B möchtest, dann mach den FÜhrerschein. Wenn nicht, dann lass es sein. Einen Führerschein zu machen sollte keine Frage der "coolness" sein...

Ganz okay

Ist auch nichts anderes als Männer fahren. Frauen machen auch Männer Berufe.

Ganz okay

Und wieder ein Stück Unabhängigkeit :-))

Ich würde es nicht tun.

Ich finds irgendwie wenn so Mädels rollervfahren assi.

Cookiie96 11.07.2011, 14:30

Wieso??

0

Was möchtest Du wissen?