Wie findet ihr es wenn Mädchen Fußball spielen? (an die Jungs)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele selber Fußball und finde es super. Männer die denken das es nur ein Männersport ist haben selber keine Ahnung davon . Weil es einzelne Frauen gibt die besser als Männer sind.

Hi! also mich störts nicht. solang die nicht erwartet das ich auch sport mach... ;-) bin mega unsportlich. wenn die das akzeptiert störts mich auch nicht wenn die fussball spielt.

und ich finds ziemlich blöd hier die sprüche mit den lesben. selbst wenn viele fussballerinnen lesbisch sind .... aber nicht alle. lass dich damit echt nicht nerven.

Ich (junge) finde es super wen Mädchen Fußball spielen Es wirkt auch nicht unattraktiv sonder im Gegenteil (attraktiv) Dennoch nehme ich den sport ernst und finde die spiele der frauen auch sehr gut. Sie könne genauso gut ein gutes Spiel machen wie Männer

von mir aus sollen sie fußball spielenl, aber anschauen kann ich mir es nicht da es technisch und läuferisch um meilen schlechter ist als männerfußball

genau. Frauen behaupten zwar es sei technisch stärker, aber naja. Ich bleib bei dir und so typen wie Vinnie Jones, Nighl de Jong, Van Bommel fehlen einfach

@annkicatful

ok dann steckt mich zb mal rein. 190cm groß, 85 kilo schwer defensives mittelfeld (oder abwehr). ich hatte einmal einen schiri der mein spielweise nicht mochte und mich nach 2min runter geschickt hat ;) das fehlt

@Ruud22

oh ganz schlimm . Ich bin 1,80 m groß und wiege 73 Kg und spiele erst in der D Jugend .Spiele alles auser Tor .

@annkicatful

ganz schön groß für ein mädchen :O. in der mädchenmanschaften die ich kenne ist die größte 175cm.

@Ruud22

da siehst de mal . Du solltes mich mal Spielen sehen dann änderst du deine Meinung.

@annkicatful

naja ich mach dich (körperlich) immernoch platt. abgesehen von dem scheiß bänderriss

@annkicatful

nur weil du etwas größer bist bedeutet es dass du gut spielen kannst...ich hab mir die frauen wm teilweise angesehn und man kann es nicht mit männerfußball vergleichen, das tempo zum beispiel ist einfach viel viel langsamer und die technik kann man auch nicht vergleichen...

bestes beispiel: eine österreichische landesliga mannschaft (vierte liga) hat gegen die deutsche nationalmannschaft der frauen tatsächlich mit 2:1 gewonnen (;

@ViolaMerda1

naja im DM braucht man das, aber son scheiß wie rabona, Okocha kann ich auch,

@ViolaMerda1

Manche Männer haben einfach keine Ahnung . Ich trainiere 6 mal die Woche 1-2 Stunden.

@annkicatful

egal wie viel du trainierst, du als frau wirst fußballerisch nie mit einem mann mithalten können der auch profi ist...das ist keine diskriminierung sondern die wahrheit, frauen sind einfach körperlich schwächer als männer

@annkicatful

dann ist das eher profesionell ;) die meisten machen das hobbymässig 1-3 mal die woche

@annkicatful

Das nennt man Evolution verdammt, warst du nie im Biologie Unterricht? Frauen sind Männern körperlich unterlegen, von physischer Stärke redet jetzt auch keiner...liegt am höheren Fettgehalt usw.

Oder warum glaubst du kann ein Viertligist die beste Frauenmannschaft der Welt besiegen? Nicht wegen der Technik, aber weil sie ihnen einfach körperlich überlegen sind

@annkicatful

keiner hindert dich am fußballspielen, aber es ist fakt dass frauenfußball um weiten schlechter ist als der der männer

@annkicatful

du meine güte, willst du die evolution etwa bestreiten oder wie? so langsam machst du dich lächerlich...

@ViolaMerda1

Ich meine ja nur es gibt auch z.B Männer die Körperlich schwächer sind . Nur mit der Ruhe .

@annkicatful

meine güte ist ja klar dass es die gibt, aber ein mann der genau so viel trainiert wie eine frau ist in der regel immer körperlich stärker...

naja ich lass es lieber bleiben...da du offenbar nicht einsehen kannst dass frauenfußball um weiten schwächer ist als männerfußball sag ich dir, bleib bei deinem wunschglauben, ob es dich weiterbringt ist eine andre frage...^^

@ViolaMerda1

Ja körperlich stimmt das , aber ich weis trotzdem mehr über Fußball als ihr.

@annkicatful

und klopp, mourinho, guardiola kennen sich besser aus als jede frau über fußball, als komm mir nicht so...du machst es auch proffessionell und ich nicht lol...du kennst dich vl mit fitness und training aus, aber über vereine und fanszenen weißt du doch genau nichts

@ViolaMerda1

ich weis wenigsten den ganzen kader meines Vereins auswendig kann dir über jeden Spieler den Steckbrief auswendig vorsagen und mache meinen Trainerschein. Jürgen Klopp , Jose Mourinho und Guardiola sind zwar gut aber trotzdem nicht gut genug.

@annkicatful

@annkicatful: deine art ist furchtbar arrogant und Mourinho ist gut genug. er ist mMn der beste der welt und welche frau hat ähnliches wie er erreicht? KEINE.

und steckbriefe auswendig lernen ist keine kunst. ich kann die von mehreren Vereinen und kenn mich in vielen Ligen aus. Aber viel wichtiger als die ganzen daten zu wissen, sind die emotionen (Nicht solche wie bei klopp, welcher sich woche für woche zum volldepp macht sondern wie diese: http://www.youtube.com/watch?v=riJONs7joHc ein echt vorbildliches verhalten. ), taktisches verständnis und psychologie.

@Ruud22

Ach ja Arrogant das ich nicht lache ihr Männer kommt einfach nicht damit klar das immer mehr Frauen sich für Fußball interessieren . Es gibt sicher noch bessere Trainer als Mourinho aus meiner Sicht . Aber so sind halt Männer sie denken sie sind was sind aber dann nur aus Luft und .......

Solange man noch hübsch aussieht und einen tollen Körper hat habe ich nichts dagegen ;)

Dann hätte ich beispielsweise jemanden der mit mir immer kicken gehen kann :)