Wie findet ihr es wenn Mädchen diese Art von Bilder machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde es relativ albern, genauso wie wenn Mädchen sich die Hand ins Gesicht klatschen, davon ein Foto machen und das dann Selfie nennen.

Wenn du Blumen fotografieren möchtest, dann hälst du ja auch kein Schild vor die Blumen, sondern fotografierst die Blumen, oder? Ich sehe da echt keinen Sinn hinter, etwas zu fotografieren und dann doch nur halb zu fotografieren…

Aber wie du auch schon gesagt, gibt es ja dann auch die, die dann davon reden, genau dieses Mädchen wäre total hübsch. Ich meine, die können ja sagen, ihre Kamera oder Patsche ist hübsch, aber woher wissen sie, dass das Mädchen oder wer auch immer hübsch ist?!

Die Leute die dem Mainstream folgen, und ohne jegliche Individualität oder Charakter ihr Jugendleben bewältigen, die stehen darauf.

Die andere, die meinen über diesem zu stehen und mit Eigenheit und Egoismus ihr eigenes Ding durchziehen finden das ziemlich tief.

Ich habe schlechte Eigenschaften von beiden Seiten aufgezählt, um nicht Partei zu ergreifen. Such dir was aus. :) 

Lg

Danke ! :) also dann nehme ich eher zweiteres! 

0

Deiner Meinung und ich finde es auch hässlich auf dem Klo oder im Bad zu machen wo der Klodeckel auch noch offen steht! Oder es gibt welche die haben hinter sich einen rießen Müllberg stehen und Unordnung und stellen diese Bilder irgendwohin, die Kommentare sind doch meistens fake oder gekauft


Was möchtest Du wissen?