Wie findet ihr es wenn Mädchen Boxershorts tragen?

14 Antworten

Ich persönlich finde es nicht so schön, aber das kommt, weil ich sowieso lieber enge Unterwäsche mag. Ich würde selbst auch nie Boxershorts tragen. 

Aber natürlich kannst Du auch als Mädchen Boxershorts tragen, wenn es dir gefällt. Ich trage ja auch Strumpfhosen und bin ein Mann. Jede(r) sollte das anziehen was er/sie mag und sich nicht von der Gesellschaft reinreden lassen! Was ist so schlimm daran, wenn ein Mädchen lieber Boxershorts trägt oder ein Junge lieber Jazzpants?! Zumal es sich um Unterwäsche handelt, bekommen es nur wenige überhaupt zu sehen. 

Was du drüber trägst, bleibt ebenfalls dir überlassen. Es sollte allerdings nicht zu eng sein, sonst könnte es unbequem werden und sich abzeichnen. 

Du darfst anziehen, was du willst und was du bequem findest und schließlich läufst du doch auch nicht überall in Unterwäsche rum, oder? ;) Aber Jungs finden es vielleicht nicht so sexy, wenn es dir jetzt darum geht. 

Ich finds cool. Sie müssen ja nichts unbequemes tragen. Da sollen sie sich mal ne bequeme Boxershorts anziehen

Was möchtest Du wissen?