Wie findet ihr es wenn Mädchen Boxershorts tragen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich persönlich finde es nicht so schön, aber das kommt, weil ich sowieso lieber enge Unterwäsche mag. Ich würde selbst auch nie Boxershorts tragen. 

Aber natürlich kannst Du auch als Mädchen Boxershorts tragen, wenn es dir gefällt. Ich trage ja auch Strumpfhosen und bin ein Mann. Jede(r) sollte das anziehen was er/sie mag und sich nicht von der Gesellschaft reinreden lassen! Was ist so schlimm daran, wenn ein Mädchen lieber Boxershorts trägt oder ein Junge lieber Jazzpants?! Zumal es sich um Unterwäsche handelt, bekommen es nur wenige überhaupt zu sehen. 

Was du drüber trägst, bleibt ebenfalls dir überlassen. Es sollte allerdings nicht zu eng sein, sonst könnte es unbequem werden und sich abzeichnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein hübsches Mädchen kann alles tragen, sogar einen Müllsack, und sieht immer noch gut aus dabei  ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst anziehen, was du willst und was du bequem findest und schließlich läufst du doch auch nicht überall in Unterwäsche rum, oder? ;) Aber Jungs finden es vielleicht nicht so sexy, wenn es dir jetzt darum geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unter Kleidung würde man sie in vielen Fällen sehen... Aber mir ist es grundsätzlich egal, was für Unterwäsche andere tragen. Zuhause trage ich auch manchmal Jungsboxershorts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Girl96
06.01.2016, 18:38

Warum würde man sie sehen?

0
Kommentar von Hannibu
06.01.2016, 19:46

Unter engen Jeans knauscht die doch bestimmt

0

Ich, m16, finde das das voll in Ordnung geht und außerdem sind die Dinger ja auch mega bequem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein mädchen zieht boxershorts von jungs unter ihre kleidung o.O evtl mal zum schlafen oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er will, oder nicht? Es ist nun mal bequem, also kannst du die auch tragen wenn du willst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll jeder machen wie er - oder in dem Fall wie sie - will. Ist schließlich bequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Girl96
06.01.2016, 18:37

Finde sie auch mega bequem Würdest du die auch unterwegs tragen?

0

Ich finds cool. Sie müssen ja nichts unbequemes tragen. Da sollen sie sich mal ne bequeme Boxershorts anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich m17 finde es voll in Ordnung. Ich finds auch irgendwie sexy;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich meiner meinung nach nix für mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ich auch :) ist bequem und schaut cool aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?