Wie findet ihr es, wenn Mädchen Band-Tshirts tragen?

9 Antworten

Ich bin selbst ein Mädchen und trage viele Bandshirts oder Festivalshirts :)

Und ja das hab ich auch gerne und oft in der Schule getan. Hatte es schon immer lieber bequem wenn schon der Tag an sich sche!ße ist.

Die Shirts die ich trage sind ausnahmslos alle von Bands die ich auch schon live gesehen habe und auch generell sehr mag. Gleiches gilt für Festival-/Tourshirts - die ziehe ich auch nur an wenn ich auch da war.

Was ich daran mag ? Bequemer als so manches anderes Oberteil und man sieht sofort welche Bands ich mag. Hat vor Allem in der Oberstufe (neue Kurse undso) direkt am Anfang für Gesprächsstoff gesorgt um sich anzufreunden :D 

Bin ein Mädchen und trage in diesem Moment eins. xD (System of a Down) Keine Ahnung, ist doch ganz normal. Kenne zwar nicht so viele die welche tragen, aber so trifft man auch mehr Leute mit dem gleichen Geschmack. Besonders wenn's Bands sind, die nicht jeder kennt, schafft das irgendwie immer so ne vertraute Grundlage. :D 

Ja eh cool! Dann weis man gleich was man für ne Band mag! Trag ich auch ganz gerne:D

Was möchtest Du wissen?