wie findet ihr es wenn mädchen auf fußball steht?

17 Antworten

Hör nicht auf Leute die soetwas sagen. Du darfst gut finden und spielen was du möchtest. Nur weil mehr Jungs sich für Fussball interessieren als Mädchen, heißt es nicht dass du es nicht sollst.

Desweiteren hast du auch den richtigen Lieblingsverein ausgewählt. Also hast du da schonmal eine wesentlich bessere Entscheidung getroffen als manche Jungs.

Hoffen wir dass dem Finaleinzug heute Abend nichts mehr im Wege steht.


ich finde es super ! zuerst einmal is es jedem das seine was er mag und nicht...zweitens gibt es nicht so viel streit um die fernbedienung ;) und wirklich objektiv gesehen ist es egal ob männlein oder weiblein sich fussball angucken. daumen hoch und gucke deine bayern jetzt ;)

also bitte! jeder kann doch stehen worauf er will! aus welchem Grund sollte es denn nicht schön sein oder ihr nicht stehen wenn ein Mädchen sich dafür interessiert und halt auch spass daran hat? finde ich total albern. dann sdürften Männer die gerne kochen das am besten suchliste mehr machen weile ihnen nicht steht?
ein Hobby ist dazu da um Spaß zu haben und ich finde da ist es egal was für ein Hobby man hat-wieso sollte sowas sexualisiert werden?
außerdem ist es doch cool wenn man in einer Beziehung die gleichen Interessen hat und einem die gleichen Sachen Spaß machen, mein Freund und ich haben zum Beispiel viele gemeinsamen Interessen und es ist echt schön das wir beide Spaß daran haben :)

Was möchtest Du wissen?