Wie findet ihr es wenn Jungs reiten?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Super, wenn Jungs reiten.

Unter den erfogreichen sportreitern und auch unter den Pferdewirtschaftsmeistern ist immer noch ein relativ hoher Anteil Männer.

Auch Schmiede und so... Rund ums Pferd sind mehr männliche Wesen, als man auf den ersten Blick denkt, weil Mädels zwarvin Massen anfangen, aber viele eben nicht durchhalten. 

Und - wenn einer ein Problem damit hat, wenn andere Jungs darüber lästern, weil es mehr mehr von Mädchen wimmelt auf den Reiterhöfen: die sind nur neidisch, weil sie nicht reiten können. Und allmählich bist Du ja auch in einem Alter, wo es ja nebenbei auch angenehme Seiten haben kann, von hübschen jungen Damen umgeben zu sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal, vollkommen normal, normaler geht schon nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht sowas wie ein Mädchen Hobby, der männliche Reiter hat um genau zu sein sogar längere Tradition wie die Frau im Sattel.

Ich reite, naja ritt selber von klein auf, jetzt nicht mehr grade, keine wirkliche Zeit, Geld und das "Familienpferd" ist zu klein für mich.
Aber ich würde auch gerne wieder und es ist wie jedes andere Hobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich heirate dich! :D Nein, im Ernst, ich wünschte bei mir im Stall würde mal ein gleichaltriger Junge reiten :( Leider nicht der Fall. Ich finde es aber toll! Mein Bruder reitet unsere Pferde auch ab und zu und ihm macht es auch Spaß. Reiten ist ja kein Mädchensport wie man sehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand's meistens ganz cool :) Ist halt eher selten und daher gibt es auch oft Kommentare, aber an sich wie jedes andere Hobby auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es voellig normal^^
Ich meine, klar, nicht viele jungs/maenner machen das, aber ich finde nicht, dass das etwas ist worueber man sich aufregen sollte. Weder im negativen, novh im positiven sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es super, dadurch teilt mein Mann mein Hobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

super.

und den passenden nickname hast du auch. vielleicht sogar dein richtiger name... egal.

philipp heisst übersetzt "der pferdefreund".

von daher - top. passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm. Jeder soll machen was ihm spaß macht. Nur weil andere Jungs vlt. andere Hobbys haben, musst du nicht dasgleiche machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's keine Leute sind die die Pferde quälen ist es vollkommen egal ob

Junge oder Mädchen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auch cool!☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es super :) machen ja auch leider so wenig Jungs :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur Heiß und Traumhaft :) mit nem Typen zsm in den Sonnenuntergang reiten ❤ Traum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michel2015
08.03.2016, 09:08

Was ist daran Süss wenn Jungs reiten?

0

Was möchtest Du wissen?