Wie findet ihr es, wenn jemand zur Schule eine Outfit zwei mal hintereinader anhat?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das finde ich grauenhaft, abartig und absolut verachtenswert! :) Nein Spaß, natürlich nicht!! Das ist ertsens ganz normal das man in die Schule nicht jedentag ein anderes Weltklasseoutfit anhat(Die Institution heißt ja auch Schule und nicht Modenschau) und zweitens ist es mir sowas von egal was "jemand" in der Schule anhat, es gibt halt gut angezogene Leute und schlechter angezogene Leute und daran kann man nichts ändern. Solange das Outfit einigermaßen gepflegt erscheint und niemand anders, auf welche Art auch immer, mehr als unvermeidbar belästgt oder gestört wird interessiert mich nicht was jemand anhat!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal und in Ordnung. In der Schule kennt man sich doch sowieso - will man Leute mit dem Äußeren beeindrucken, ist die Diskotek der bessere Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal? ôO im sommer jetzt nicht so, aber bei temperaturen wie diesen ist es normal etwas 2mal anzuziehen. ab 3 mal wirds bedenkbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen okay, solange jedenfalls die Unterwäsche ab und zu gewechselt wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dann denken das diese Person unhygienisch ist. Es sei denn es ist der gleiche Pulli und darunter wird ein anderes T-Shirt getragen als am Vortag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein? Wenn jeder seine Klamotten nach einmal tragen entsorgen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist eigentlich garnicht schlimm solange die noch hygenisch sind =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is doch nicht schlimm! manche ziehen ihr outfit sogar mehrere tage hintereinander an und es macht nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen in Ordnung. Wegen mir kann jemand seine Klamotten 365 Tage im Jahr durchtragen - so lange sie gelegentlich gewaschen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sauber sind... Ist eh schlecht für die Klamotten und die Umwelt wenn man sie zu häufig wäscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solage es noch sauber und nicht verschwitzt ist, ist es okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig in Ordnung, solange sauber und nicht stinkend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz fürchterlich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm.Leute die das dumm finden,sind einfach nur oberflächlich und eingebildet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vüülig in ordnung! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?