Wie findet ihr es, wenn jemand kein Profilbild bei WhatsApp hat?

10 Antworten

Falls Du mit "Profilbild" ein Foto von Dir meinst: Es ist nicht schlimm, das nicht zu haben.

Ich hab auch nur irgendein Foto von meinem Smartphone als Profilbild.

Pflanzen, Tiere oder Motive gehen auch. 

Ich benutze auch kein Foto. 

Ich finde es überhaupt nicht schlimm:) aber ich denke dann immer das die Person einen blockiert hat, obwohl das nicht so ist😂

Whatsapp Profilbild ändern ohne Zeichen

Wie ändert man bei Whatsapp sein Profilbild wenn man nur neue Chats öffnen kann und etwas suchen kann?

...zur Frage

Sehe ich in WHATSAPP, ob jemand mein PROFILBILD runtergeladen hat?

Sehe ich in Whatsapp, ob jemand mein Profilbild runtergeladen hat?

...zur Frage

Schönes Bild von mir machen?

Ich hab eine Frage und zwar möchte ich ein neues Bild für WhatsApp als profilbild machen. Nur weiß ich nicht wie ich ein schönes Bild von mir machen kann, weil ich hab das Gefühl, dass ich in echt viel besser aussehe als auf Bildern. Und irgendwie sehen auch alle Bilder immer so gleich aus. Habt ihr Tipps wie ich ein schönes Bild von mir machen kann? :)

...zur Frage

Ist es ein eher kindisches Verhalten oder ein normales Verhalten der Jugendlichen?

Guten Tag,

Nun ja, ich wollte mal was Fragen.

Ist es eigentlich normal, das heutzutage Jugendliche, wenn ihnen was nicht passt, unter anderen Freunden bei Whatsapp, sie dann einfach alles raus nehmen wie Profilbild, zuletzt online und Status? Oder ist das einfach ein typisches kindisches Verhalten?

Ich meine ich habe auch schon Profilbild rausgenommen, mehr aber, wenn ich irgendwie kein Passendes Bild hatte, oder ich nicht angeschrieben werden wollte, weil es mich betrifft, und niemand anderes.

Weil ich hab eine, die nimmt ständig immer ihr Profilbild raus und so (mich nervt es nur, weil ich dann denke, dass sie mich geblockt hat) und dann wenn ich sie frage, meint sie immer ein bestimmter Junge, weswegen sie das Profilbild raus nimmt. Ich meine, wenn sie meint es nützt etwas, das müsste sie es ja nicht ständig immer wieder tun, weil dann würde er es ja checken. Und sonst könnte sie ja mit ihm normal reden?

Was meint ihr dazu?

Bitte keine doofen Antworten.

...zur Frage

Wie findet ihr dieses Bild als whatsapp profilbild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?