Wie findet ihr es wenn ich Boss bin und jeder Lehrer Respekt vor mir hat und mich lässt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich befürchte Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung klaffen bei dir diametral auseinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kampf gegen einen Lehrer wirst du nicht gewinnen, zumindest nicht auf Dauer. Lehrer sitzen nun mal am längeren Hebel.

Und wirklichen Respekt verdient man sich nicht durch Gewalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du willst Lehrerin werden?

Dann viel Spaß mit deinesgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweitesIch87
15.11.2016, 21:35

Kp eher Net so nh? So wie der vollidiot will ich Net werden

0

Eine schöne Vorstellung für dich, nehme ich an.
Aber auf was willst du hinaus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweitesIch87
15.11.2016, 21:28

Also ich bin Boss in mein Jahrgang und alle meine Lehrer Respekt haben mir gegenüber. Außer einer. Und den will ich zusammenschlagen.

0
Kommentar von ZweitesIch87
15.11.2016, 21:33

Is mir doch egal. Der soll für seine Mist bestrafen werden. Gerne. Wollt schon immer mal da rein. Was muss ich tun um da reinzukommen?

0

Dann wäre Deine Chefinnenlaufbahn genau bei mir als Lehrer beendet - das kann ich Dir garantieren. Du nix Boss, Du vielleicht Sonderschule in Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du nix Boss !  also ehrlich mal was geht bei dir im Kopf ab? Lern mal lieber was sonst musst du später Toilette schruppen ;) aufs maul hauen würde ich an deiner stelle niemanden , den wenn man dann zurückhaut weinst du am ende noch. hast wahrscheinlich absolut kein eigenes Leben und gehst deshalb hier den Leuten mit deinem geistigen dün... auf den Keks .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweitesIch87
16.11.2016, 14:17

Hey man alda, warum so isch heulen? Ne ich mach nicht heulen, ich bin babo und Queen auf meiner Schule also mach ma dummgeschätz einstellen...

0
Kommentar von ZweitesIch87
16.11.2016, 15:14

Hey man alter? Warum soll ich heulen? Ne ich werde nicht heulen, da ich babo und Queen auf meiner Schule bin. Laber mal nicht so dummes Zeug hier.

Na besser verstanden?

0
Kommentar von ZweitesIch87
16.11.2016, 15:17

Wad is los bei dir? Wills gerade ernstaft beschten Sender beleidigen?

0

Nennt man wohl Selbstüberschätzung, respektlos, und irgendwo hohl !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
15.11.2016, 21:30

"irgendwo"... ist gut!

1

Was möchtest Du wissen?