wie findet ihr es wenn große frauen hohe schuhe tragen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nö, ich bin noch 1 cm größer als Du und trage auch gerne Absätze - zwar keine 10 cm - aber so 6-7 cm dürfen es schon mal sein. Und wenn Dein Freund fast 2 Meter ist, sieht es sogar toll aus neben ihm - mein Empfinden. Warum sollen wir denn nur mit Kartoffelstampfern herum rennen???;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenn ich, hab z. B. auch kleinere Freundinnen und beim Weggehen vermeide ich meistens dann noch höhere Schuhe zu tragen. Ne, aber in deinem Fall brauchst du doch nichts befürchten oder ein schlechtes Gewissen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Ästhetik darunter nicht leidet... bzw. wenn das in Augen deines Freundes vertetbar ist. kannst Du das schon machen.

Wenn es aber unästhetisch aussieht und es nicht mehr feminin wirkt, lass es sein... Wenn Dein Freund dich einmal unästhetisch oder gar maskulin sieht, wird es das Bild bei aller Liebe dir ggü nicht mehr aus seinem Hirn bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du gern mal hohe Schuhe tragen möchtest .. trag sie!! Insbesondere wenn Dein Freund so groß ist, passt das doch perfekt.

Nur weil Du mit Deiner Größe die meisten anderen Damen überragst und sogar eine ganze Menge der Männer (vor allem auch noch mit hohen Schuhen) gibt es keinen Grund, warum Du sie nicht anziehen solltest .. Kann ja durchaus richtig gut aussehen, gerade bei Frauen die groß sind .. da werden die langen Beine noch mehr gestreckt.

Denk dran .. die meisten TopModels sind auch über 1.75 ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. Hör nicht auf die anderen. Dies ist dein Körper , wenn du dich dann wohler fühlst kannst du es gerne machen. Und ich steh auf große Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eh der Meinung, dass schöne Frauen generell hohe Schuhe tragen sollten. Trag sie ! Sieht immer heiß aus und bei großen Frauen eh, wie ich finde !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall ich finde so was echt sexy das macht deine Beine länger und das ist schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die figur dazu hast find eich das schön .da dein freund sowieso so groß ist das doch kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pieas 12.05.2010, 23:20

bin ziemlich dünn

0
minipumpkin 12.05.2010, 23:20

das hat mit der figur rein garnichts zu tun.

0

Na auf jeden Fall klasse. Besser als wenn die Frau einen steifen Hals bekommt, weil sie dauernd hochgucken muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

najaa,..geht so. aber ich glaube kannste ruhig machen. ;O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und auch wenn Du dann größer wärst...was macht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die absätze nicht grade 20 cm sind (weil das scheiße ist) dann geht das auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?