Wie findet ihr es, wenn euer Partner euch absichtlich eifersüchtig macht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie soll man das schon finden normalerweise nicht so gut, aber vielleicht will er damit einfach mehr Aufmerksamkeit wecken, kann das schlecht einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin macht dass immer bei mir sie macht mich immer mit absicht eifersüchtig ... ambesten einfach ignorieren und versuchen sie eifersüchtig zu machen dann kommt es zwar zum streit aber im normalfall klärt sich dass und alles is gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht gut weil Eifersucht ein doofes Gefühl ist, für den Partner ist es natürlich ein Schachzug da er weiß das da Gefühle sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Partner kann einen anderen doch nur eifersüchtig machen, indem er auch einen Grund zur Eifersucht liefert. Und das kann man doch nicht gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein selbstbewusster Mensch hat es nicht nötig jemanden eifersüchtig zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich fänd ich es nicht toll, aber warum sollte sie mich absichtlich eifersüchtig machen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht cool, aber das wird wohl ein Hilferuf nach Aufmerksamkeit sein. Oder der/die jenige will anhand so etwas fest stellen ob er/sie wirklich von dir geliebt wird. 

Hoffe konnte dir helfen 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total kindisch und bescheuert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?