Wie findet ihr es, wenn euer Freund während eurer gemeinsamen Beziehung mit vielen Mädels schreibt?

9 Antworten

Ganz ehrlich? Ich wäre auch nicht gerade begeistert wenn mein Freund mit vielen Mädchen Herzchen schreiben würde! Du bist nicht zu Eifersüchtig, auf gar keinen Fall.

Prinzipiell hat er Recht und es steht dir nicht zu, ihm soetwas zu verbieten. Gerade ins soziale Umfeld sollte man sich nicht einmischen - er gehört dir doch nicht!

Anders wäre es, wenn du den konkreten Verdacht hast, dass er mit einer von denen schläft und ihn in einer monogamen Beziehung seid. Ist das der Fall, dass du das denkst? Für mich kam es nämlich eher so rüber, als würde es dich allgemein stören, dass er mit anderen Mädchen schreibt.

Nein es stört mich nur, dass er so vielen Mädchen genau so schreibt, wie er auch mir schreibt :)

0

Also ich hab ein Problem damit auch wenn ich weiß das ich meinem Freund vertrauen kann. Er hat auch ein Problem damit. Normal zuschreiben ist ja okay aber nicht im dauerzustand mit herzchen . Rede mit ihm und findet eine Lösung

Ganz ehrlich; ich wäre es auch und deshalb schreibe ich auch nicht mit anderen Typen ...wenn mal einer schreibt dann nicht mit Herz!:D auch wenn wir früher befreundet waren und das damals so gemacht haben.. naja aber ich glaube entweder checken die meisten Jungs das nicht oder finden es einfach geil mit mehreren Mädchen zu schreiben.. ich habe nichtmal Interesse daran mit anderen Jungs zu schreiben... wenn du schon mit ihm geredet hast finde ich es allerdings schon ziemlich mies, dass er so wenig Verstädnis zeigt... Ich fände das schon auch süß und würde Rücksicht nehmen... Also ich als bald 16-Jähriges Mädchen finde es jetzt auch nich grade toll xD ...

also ich habe auch einen Freund :D

0

Hi,

naja, es sind Emojis und nichts weiter, es ist ein doofer klick auf ein Herz und dann nochmal auf senden. Das hat doch absolut nichts zu bedeuten, das macht man doch heute bei jedem. Ev. hat er es sich mal mit den Mädls angefangen, sie machen es aus Spaß und alle Partein wissen, dass es nichts zu bedeuten hat. Ich finde es sogar sehr schlimm, wenn mir mein Partner viele Herzen schickt, ich finde Worte total toll, die doofen Emojis kann ja jeder Vollidiot schicken. Da solltest du dir wirklich keine Gedanken mehr machen, die  ganzen Emojis haben oft absolut nichts zu bedeuten.

Und das er mehr Mädls als Freunde hat ist ja auch nicht schlimm. Ich verstehe mich auch mit Jungs besser, und würde sie mir nicht verbieten lassen. Ich schreibe auch mit ihnen so wie ich will, mein Partner muss wissen, dass ich nur ihn liebe, und wenn er auf Emojis eifersüchtig ist, dann gute Nacht.

Ich würde da an deiner Stelle gelassener sein. Herzen haben nichts zu bedeuten, es sind nur Emojis die jeder an jeden schicken kann, egal was er dabei fühlt. Du solltest eher danach gehen, was er sonst macht, wie er dich im Real Life behandelt, welche Worte er dir schickt, und nicht ob er 20 Mal auf das doofe rosa Herz gedrückt hat und dann senden.

Was möchtest Du wissen?