Wie findet ihr es wenn ein Mensch zwei verschiedene Augenfarben hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas ist eigentlich ganz schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mache mir eigentlich kein Bild von anderen Menschen, jeder hat seine Schönheiten und jeder seine Makel. Jedoch finde ich zwei verschiedene Augenfarben ganz schön. Ich habe so etwas ähnliches, nämlich einen schwarzen Punkt in beiden Augen, im rechten stärker, sodass man ihn deutlich erkennt. Meine Mitmenschen bewundern es. Habe eigentlich braune Augen mit leichtem gelbstich. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, sehr reizvoll, würde ich sagen. Ist aber meine persönliche Meinung und sicher nicht allgemeingültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich finde es weder gut noch schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas total schön, also eher bewundern :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?