Wie findet ihr es, wenn ein Mann Strapse, Corsagen und Nylons trägt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedem das Seine, da bin ich auch tolerant, aber ich persönlich würde das NIE in Betracht ziehen ^^ Finde auch, das sowas an Männern nicht schön ausschaut!

danke Das mit dem Aussehen - da hast Du schon recht. Für meine Augen ist es auch nicht gerade ein Augenschmaus. Doch: ich mag den Stoff zum einen, dann das "ziehen" der Strapse an den Nylons unter der Hose und dem Hemd... und - etwas tun, was vielleicht für die meisten nicht "normal" ist... Dazu suche ich haltauch Gleichgesinnte um Erfahrungen auszutauschen usw.

1

ich finde ja männer in strapse sowas von geil, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen - hammermässig!!!

Schade, dass mir diese Frage erst jetzt unterkommt - und ich sie eher zeitlos kommentieren kann.

Modisch betrachtet ist das eher schwierig. Hier ist der Herr immer noch schlichter als die Dame und würde einfach etwas overdressed wirken. Bodies und Strumpfhosen sind da allerdings die Ausnahme. Ich selbst habe als Hobby-Designer schon Bodies für Herren entworfen - und die tragen sich wie T-Shirts oder Sweatshirts - aber die Strumpfhose darunter.

Lifestyle-mäßig unterstütze ich das, denn Du (und jeder andere Mann, der ähnlich empfindet, sicherlich auch) drückst damit Empfinden aus. Schade ist, dass Deine Partnerin damals nicht mitgegangen ist (vielleicht hat sie in der Zwischenzeit eine andere Meinung).

Und ich denke, dass in jedem Menschen, insbesondere im Mann, auch eine gute "Linearkombination" von Frau und Mann steckt - eh - auch in mir ist das so.

Wie sage ich meiner Freundin das ich ihr mittels einem Strapon ( Dildo) einen blasen und von ihr genommen werden möchte?

Guten Tag, ich habe folgendes problem schon seit ein paar wochen weiß meine Freundin das ich gerne Damenkleidung trage, und sie aktzeptiert es auch und bestärkt mich sogar noch darin. Jetzt würde ich ihr auch gerne von meinen sexuellen vorlieben erzählen, wir sind fans von bondage, aber ich komme beim anliegen ihr einen zu blasen oder das sie mich von hinten nimmt schon sehr ins grübeln. Vorweg schonmal ich bin nicht schwul, den gedanken mit einem mann finde ich abstoßend, jedoch toleriere ich jene die dies mögen.

LG

...zur Frage

Hemd/ anzug fetisch?

Mich würde es mal interessieren ob jemand den gleichen Fetisch wie ich teilt oder bin ich einfach nur krank? Ich finde anzüge sexy und ich stehe darauf das hemd von meinem freund aufzuknüpfen und meine hände ganz zart an seinem nackigen oberkörper zu legen wärend wir uns küssen! Wenn ich davon erzähle werd ich feucht.. am liebsten wär es mir wenn er sein hemd aufgeknöpft anlässt beim sex.

was habt ihr für fetische?

...zur Frage

Wo kann man sich nett unterhalten?

Wo kann man sich nett über Strumpfhosen,Nylons und Heels unterhalten? Gerne auch Erfahrungsaustausch

...zur Frage

Gebe zu viel geld für Unterwäshe aus, was ist normal, wie viele bh´s habt ihr?

ich gebe im monat leider zu viel geld für schöne unterwäsche aus, im schnitt so200euro von meinem hart erarbeiteten geld :( ich fühl mich in sexy wäsche ienfach viel wohler, liebe spitze, strapse, halterlose,corsagen, und liebe es mich so für meinen freund zu präsentieren. nun meine frage wie viele bhs sind normal und sollte ein frau im schrank haben? also sets sind gemeint bestehen aus höschen und bh. erzeit habe ich so 40 sets. mein umfeld findet das zu viel, aber das ist es doch eigentlich nicht, oder?

...zur Frage

Junge in Dessous/Damenwäsche

Hallo,

ich bin ein Junge(16) und trage gerne Damenwäsche und Dessous. Ich bin nicht schwul oder so. Ich trage sie gerne, weil es ein schönes Tragegefühl ist und die meisten sind auch viel schöner als Männerwäsche. Bis jetzt habe ich sie nur nachts getragen oder wenn meine Eltern nicht zuhause waren. Würde sie aber gerne auch dann tragen, wenn meine Eltern zuhause sind. Wie sage ich es am besten meinen Eltern, dass ich gerne Damenwäsche und Dessous trage/tragen würde? Bitte nur ehrliche Antworten und keine Beleidigungen!!!

...zur Frage

Fetisch - Sind Männer, die Nylons tragen für Frauen out?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?