Wie findet ihr es, wenn ein Mann Strapse, Corsagen und Nylons trägt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedem das Seine, da bin ich auch tolerant, aber ich persönlich würde das NIE in Betracht ziehen ^^ Finde auch, das sowas an Männern nicht schön ausschaut!

danke Das mit dem Aussehen - da hast Du schon recht. Für meine Augen ist es auch nicht gerade ein Augenschmaus. Doch: ich mag den Stoff zum einen, dann das "ziehen" der Strapse an den Nylons unter der Hose und dem Hemd... und - etwas tun, was vielleicht für die meisten nicht "normal" ist... Dazu suche ich haltauch Gleichgesinnte um Erfahrungen auszutauschen usw.

1

ich finde ja männer in strapse sowas von geil, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen - hammermässig!!!

Schade, dass mir diese Frage erst jetzt unterkommt - und ich sie eher zeitlos kommentieren kann.

Modisch betrachtet ist das eher schwierig. Hier ist der Herr immer noch schlichter als die Dame und würde einfach etwas overdressed wirken. Bodies und Strumpfhosen sind da allerdings die Ausnahme. Ich selbst habe als Hobby-Designer schon Bodies für Herren entworfen - und die tragen sich wie T-Shirts oder Sweatshirts - aber die Strumpfhose darunter.

Lifestyle-mäßig unterstütze ich das, denn Du (und jeder andere Mann, der ähnlich empfindet, sicherlich auch) drückst damit Empfinden aus. Schade ist, dass Deine Partnerin damals nicht mitgegangen ist (vielleicht hat sie in der Zwischenzeit eine andere Meinung).

Und ich denke, dass in jedem Menschen, insbesondere im Mann, auch eine gute "Linearkombination" von Frau und Mann steckt - eh - auch in mir ist das so.

Was möchtest Du wissen?