Wie findet ihr es wenn ein Mann kein Führerschein hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ohne Führerschein? Hmm irgendwie komisch... Kenne auch nur einen der keinen hat und der ist zum einen zu faul zum anderen hat er Angst vor dem selber fahren, alle anderen sind froh einen zu haben... Macht einen flexibler was die Wahl des Gefährts angeht, egal wo es hin geht obwohl ich selbst das Auto meist bevorzuge auch wenn ich in einer Stadt mit gutem öffentlichen Verkehrsmitteln wohne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich fände es etwas komisch. So kann man sich nicht mal abwechseln wenn man mit dem Auto eine längere Strecke in Urlaub fährt usw. Auch wenn es andere Möglichkeiten gibt sich fortzubewegen Bus, Bahn usw. Fände ich es blöd wenn mein Freund keinen Führerschein hätte.

Ich kenne einige, die keinen haben aus Prinzip. Sind nette Leute. Sie kennen Sich gut mit den Fahrplänen aus und kommen zurecht. Einer fährt immer Taxi.

Manchmal unpraktisch, aber völlig normal. Vor allem in größeren Städten braucht man keinen.

Ein Führerschein macht keinen Mann. Ein Führerschein kann in manchen Situationen helfen bzw praktisch sein mehr aber auch nicht.

Schlimm! Das geht gar nicht. Ich hatte zweimal Dates, wo das zu Tage kam und ich hatte mich gleich gefragt: warum nicht? Und ich habe dann immer gleich psychische Erkrankungen als Grund vermutet und das wollte ich nicht. Einmal jedoch traf ich einen Mann, der erklärte gleich, dass das aufgrund einer extremeren Sehschwäche kam und dann fand ich das nicht schlimm. Aber grundlos keinen Führerschein zu haben ist schon krass

Kommentar von Arina555
25.09.2016, 16:19

sehe ich genau so

0

Das ist jedem selber überlassen.
Anstatt sich um andere zu kümmern, sollte man vor der eigenen Türe kehren.

Genauso interessant wie die Barzahlung bei der "GEZ". s. Frage 99.

Heaa Ganz Ok hahah ist doch was ganz normales

genau so wie wenn eine Frau keinen Führerschein hat : nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?