Wie findet ihr es wenn ein Mädchen mit 18, welches hübsch und begehrt ist, niemanden hat an ihrere Seite und Angst hat verletzt zu werden und Single bleibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir mal keine so großen Gedanken über das Mädchen und falls Du das besagte Mädchen respektive in diesem Fall bereits eine junge Frau bist, dann gilt für dich das gleiche. Früher oder später wird diese junge Frau oder eben Du, auch einen festen Partner finden mit dem es eine Familie gründen wird und auch Kinder bekommen wird. Sollte das aber warum auch immer doch nicht geschehen, so ist es letztendlich auch die private Angelegenheit von der jungen Frau respektive von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klug.
Vllt ist sie zu oft verletzt worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessyElla
12.03.2016, 12:32

Nein ich hatte noch nie einen Freund deshalb habe ich überhaupt keine Erfahrungen damit ...

0

wenn sie nur alleine bleibt, weil sie Angst hat verletzt zu werden, ist dass sehr dumm; findet sie allerdings bloß niemanden, mit dem sie sich toll versteht, ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?