Wie findet ihr es, wenn ein Lehrer jedes mal ins Krankenhaus zu einem SchülerInnen fährt?

6 Antworten

Wenn es bei allen Schülern so ist dann finde ich es irgendwie süß.

Ich finde das ok. Wenn man gut mit dem Lehrer klar kommt ist das ok. Ist doch eingentlich nett. ;D

solang es nicht der "spannertyp" ist finde ich es nicht schlimm... es muss halt so sein, dass wenn der kranke es nicht will, oder zu müde/schwach ist und ihn zum gehen auffordert,dass sollte er auch wirklich gehen..

Darf ein Fachlehrer zum Klassenlehrer werden?

Wir haben in der siebten Klasse einen Fachlehrer der davor NIE eine Klasse hatte und seit vielen Jahren in der Schule ist gehabt den keiner mochte;

Unser jemaliger Klassenlehrer jedoch, hat die Schule verlassen.

Wir haben im 8ten Jahr diesen einen Fachlehrer bekommen. jetzt ist das neunte Jahr und der Fachlehrer ist immernoch unser Klassenlehrer..

wir hassen ihn und wollen wissen ob er ueberhaupt eine Klasse fuehren darf.

Wir bekamen ihn weil unsere Schule zu wenig Lehrer hat..aber ausgerechnet ein Fachlehrer zum klassen lehrer wurde.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Fachlehrer und Klassenlehrer an der Grundschule?

Mein Sohn fängt dieses Jahr mit der Schule an. Er bekommt eine eigentliche Fachlehrerin als Klassenlehrerin. Gibt es da Unterschiede z.B. mit der Ausbildung der Lehrer?

...zur Frage

Muss man um Lehrer zu werden 2 Fächer studieren?

Ich habe das gerade auf vielen Seiten gelesen. Jedoch habe ich an meiner Schule (Gymnasium, Baden Württemberg) einen Lehrer, der nur Kunst unterrichtet.

Kann man um Lehrer (Gymnasium) zu werden auch nur 1 Fach studieren?

...zur Frage

Lehrer fasst mich an , soll ich meine Klassenlehrer informieren ?

Hallo Leute (W/15)Am Freitag in der letzten Schulstunde hatte ich Informatik mit meinem Mathe Lehrer , der mich aber auch Informatik unterrichtet. Aufjeden Fall stand ich vor dem Regal wo die Tastaturen waren, ich habe meinem Lehrer gefragt ob er mir eine Tastatur geben kann , weil ich da nicht dran kam . Er hatte mich hochgehoben und ich habe mir die Tastatur geholt ,aber während er mich hochgehoben hat hatte er meine Oberschenkel die ganze Zeit angefasst ! Meine Frage ist darf er das ? Und sollte ich meine Klassenlehrer informieren ?

...zur Frage

Spick-6 nach der Schulaufgabe?

Am Montag habe ich meine Französisch Schulaufgabe geschrieben. Am nächsten Tag komme ich in die Schule und ein Lehrer unterstellt mir dass ich gespickt habe da ein zettel in der Heizung neben der ich sitze befestigt war ( französisch) der Lehrer unterrichtet ein anderes Fach als meine Französisch Lehrerin darf ich noch eine note 6 kriegen wenn man einen zettel der nicht von mir ist in einer heizung findet neben der ich zufällig sitze ?

...zur Frage

welcher fachlehrer verdient am besten

welcher fach lehrer wird wohl am meisten geld verdienen? es muss nicht nur lehrer sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?