Wie findet ihr es wenn ein Junge ein Instrument spielt?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also ich finde man sollte seinen Freund nicht nach dem Instrument wählen. Aber ich schätz die Frage war auch garnicht so gmeint. Also ich finde des nicht negativ ganz im Gegenteil ist es richtig romantisch wenn du ihr dann etwas vorspielst. Vll. jetz nicht mit deinem Schlagzeug aber mit Gitarre oder Klavier ist des richtig schön. Bei mir hättst auf jedenfall n'Pluspunkt. Hoffe ich konnte helfen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch eigentlich egal du spielst das ja hauptsächlich weil es dir spaß macht und natürlich stehen die mädschen darauf is ja klar welches mädschen hätte nicht gern ein freund der talentirt ist ?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super find ich das (: Mein Schwarm spielt auch Trompete & ich finds toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich steh total auf typen die von musik ahnung haben und selber was spielen die meisten mädchen mögen sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sowas sexy o: ich weiß auch nicht. Talentierte Jungs/Männer finde ich allgemein sexier :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es gut wenn man Musik macht egal ob Mann oder Frau !! Wenn ich noch jung wäre hättest du eindeutig ein Pluspunkt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt bei Mädchen immer gut an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du irgendeinen Musiker auf den die Mädels nicht abfahren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das gut! Vor allem Klavier, da ich es auch selber spiele =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die aufmerksamsten und einfühlsamsten Liebhaber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musikalisch zu sein ist immer gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlagzeug geht noch aber der rest is gay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordpropro
14.07.2011, 19:19

Wenn es keine "normale" Gitarre ist, sondern eine E-Gitarre, und er Metal spielt, dann ist es in Ordnung.

0

ich finds gut =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut natürlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So nen Typ hätt ich auch gern :D

Ne im ernst, solange es nicht Geige oder so ist, find ich sowas iwie heiß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern es kein schwules Instrument ist (Blockflöte....), ist es sicherlich ein Pluspunkt.

PS: Bin 'n Kerl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorpinguin
14.07.2011, 19:24

Offensichtlich hast Du mit Schwulsein große Probleme, so oft wie Du es anführst. Bist Du schwul und willst es nicht wahrhaben?

Was ist ein "schwules" Instrument?

0

Was möchtest Du wissen?