Wie findet ihr es wenn der Junge beim Trockensex kommt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich müsste es doch schmeicheln. Aber ja, Sperma möchte nicht jeder in seiner Kleidung haben und auch nicht unbedingt auf der Bettwäsche - das kann ich gut nachvollziehen - wird aber auch meist übergangen, wenn beide richtig "geil" waren.

In finde es nicht schlimm und ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn das Sperma an meinen Körper gelangt wäre.

Und einfach wegwischen mit nem Taschentuch. Und/Oder sich eine andere Unterhose anziehen. Evtl. Duschen ^_^

Ich finde es schön, wenn man kommt. Und das Sperma geht halt zunächst in die Hose und dann in ein Taschentuch. So geht das.

Wenn man erregt ist, dann kommt man(n) eben....manchmal auch ohne Sex oder auch ohne den Penis anzufassen. Von daher normal...

Und das Sperma geht eben irgendwo hin;-)

Na auf die Kleidung halt

1

"... das Sperma geht eben irgendwo hin;-)"

Und hier kommt dann von IHR wenn sie "überfällig" ist, verzweifelt die Frage .... "Wir hatten Trockensex ... kann ich davon schwanger sein???"

0

Wenn ihr noch jung seid, ist das normal, viele Jugendliche kommen schon bei der bloßen Berührung einer Frau, wenn sie unerfahren sind :)

Schon mal was von Taschentüchern gehört? Was ich davon halte? Völlig egal.

Was möchtest Du wissen?