Wie findet ihr es, wenn das Mädchen nicht ganz so intelligent ist, wie ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, stell dich mal nicht so unter den Scheffel. Es ist weit verbreitet, dass Typen eher zu allem ein statement/ eine Meinung haben, egal wie fundiert sie ist. Sie können halt ganz gut blenden. Gerade intelligente Frauen/ Menschen zweifeln oft an sich, weil sie eher kritsch und perfektionistisch sind.

Und dann gibt es noch diesen Spruch, der dich auch beruhigen sollte:

"Warum müssen Frauen eher hübsch als intelligent sein?
 Weil Männer besser sehen als denken können."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkiller
11.03.2016, 14:03

Geniale Antwort! :D

0

Ich finde Intelligenz bei dem Mädel an sich auch wichtig... aber man muss nicht auf denselben Gebieten über alles gleich viel wissen. Er weiß viel in Gebieten xy... aber vielleicht findet er ja, dass du auch ganz schön klug bist, weil du viel über Sachen weißt, mit denen er sich wiederum gar nicht auskennt. Und wenn du dir schon darüber Gedanken machst, dass du deinem Schwarm zu dumm sein könntest, dann bist du höchstwahrscheinlich ziemlich schlau und gebildet... sonst würdest du darüber nämlich gar nicht erst nachgrübeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
10.03.2016, 22:58

Vielen Dank, ja stimmt jeder hat so seine themen 😁 wenn wir zusammenkommen, dann wird es wohl passen :)

1

Du liegst so oder so schon über dem Durchschnitt, und so arg viel schlauere als dich wird er wahrscheinlich nicht finden. Wenn du damit leben kannst, dann hat er bestimmt kein Problem mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du etwas im Kopf hast ist die Intelligenz meiner Meinung nach nicht so wichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudelFlanders
10.03.2016, 22:56

? Kann man "nichts im Kopf haben" und gleichzeitig intelligent sein?!?!

1

Ich finde Intelligenz in einer Beziehung sehr wichtig. Aber Noten überhaupt nicht. Sorry, wenn du meinst, dass du nicht doof bist, weil du in der Schule nicht schlecht bist, beweist du eigentlich schon das Gegenteil Controller dem, weil Schulnoten keine Aussagekraft besitzen.

Aber was ich denke ist, dass jeder irgendwie eine eigene Definition von Intelligenz hat und vielleicht denkt dein Schwarm genauso, wie du.

Also: boah die Mia ist voll schlau und ich bin voll blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
10.03.2016, 23:10

Ich hatte einfach nicht das Bedürfnis aufzuzählen, in welchen Dingen ich eventuell Itelligenz beweise. Also nur zu deiner Information: Ich spiele 4 Instrumente und spreche 4 Sprachen fließend, also denke ich schon, dass ich intelligent bin. Aber mein Schwarm ist eben SEHR intelligent, deshalb die Frage..

0
Kommentar von einfachichseinn
10.03.2016, 23:12

naja dennoch gehst du ja laut deiner Frage davon aus, dass Deine Schulnoten ein Indiz für deine Intelligenz sind. aber was lohnt eine Diskussion, ich habe dir eine Antwort gegeben ;-) mehr als es zu wagen kannst du nicht

0
Kommentar von einfachichseinn
10.03.2016, 23:50

Ich bin dabei Abi zu machen und ein Großteil der Abiturklausuren bestehen aus auswendig lernen 😂

0
Kommentar von einfachichseinn
10.03.2016, 23:51

schick mir doch mal ein Bild von deinen Klausuren dann können wir uns weiter unterhalten ;)

0

Du solltest einfach du sein, ob du intelligent oder nicht bist ist egal. Sei charmant offen und humorvoll, letzteres lockt sehr die Jungs an.
Dann wird alles gut kommenviel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DudelFlanders
10.03.2016, 22:57

Intelligenz lockt Jungs auch an.

0

Was möchtest Du wissen?