Wie findet ihr es wenn als fragt ob man ein darf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin 16, und ich glaube ich spreche für viele Mädchen das das wirklich süß ist. Aber ich persönlich finde es besser wenn es ohne diese Frage zum Kuss kommt. Einfach dann wenn die Situation passt und der perfekte Moment da ist. Aber ich fände es trotzdem süß! Ein überraschender Kuss hat auch seine Vorteile!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rede mal als m Person.
Ich kann mich noch ganz genau an meinen ersten Kuss erinnern.

Ich hatte ein Mädchen auf eine Feier getroffen, und hab einfach meinen Mut zusammen genommen und gesagt, Du ich bring nach Hause. Sie hat mich angeschaut und sagte wirklich.: Ja hab ich gesagt. Wir sind zum Auto, ich hab die Tür auf gemacht, sie in den Arm und wir haben uns geküsst.

wir sind ca 2 km gefahren und haben uns wieder geküsst, das gefühlte alle 200 mtr. bis zu ihrem Hause. Ab dann waren wir 4 Jahre zusammen.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde als mädchen einen ünerraschenden kuss viel schöner, da wenn es langsam angängt zu knistern und dann kommt der junge und fragt ist die ganze stimmung hinüber also einfach küssen👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar süß,aber Variante 2 (plötzlich küssen) fände ich als Mädchen viel toller😍👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mädchen finde das süß.Aber sei dir sicher das sie dich mag sonst kann es peinlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn das nicht uncool ist

fragen

wenn du das nicht selber merkst

traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?