wie findet ihr es, wenn ------------>

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich finde jeder sollte sich tattoowieren lassen was er will, auch wenns abgeschaut is, aber wenn jemand hier eine solche frage reinstellt sollte sie es nicht machen lassen denn dann ist sie nicht 100% davon überzeugt und das ist meiner meinung nach wichtig wenn man ein tattoo will. ein tattoo zu machen nur um von anderen darauf angesprochen zu werden das man das gleiche hat wie ein star ist meiner meinung nach kein ausschlaggebender grund...

Vl auch ein bisschen einfallslos, aber das muss jeder selber entscheiden was er will und ihm gefällt. Lg

Wenn es dir gefällt, weil dir es gefällt, finde ich es okay. Wenn du es stechen lassen willst, um deinem Star näher bzw. ähnlicher zu sein finde ich es total bescheuert.

lg

ich finds peinlich und einfallslos!

man sollte seinen eigenen style entwickeln und niemanden nachahmen!!!

Warum werden hier solche Fragen toleriert und andere die wichtiger und interessanter sind nicht ? Das verstehe wer will, ich verstehs nicht.

Für das gibt es ja verschiedene Kategorien.

0

mach lieber dein eigenes ding und niemnden nach....

Das ist zwar kein Mainstream, aber kommt schon ziemlich nah daran heran (ist ja nachmachen) und weil ich Mainstreamer hasse, finde ich sowas scheiße

Was möchtest Du wissen?