Wie findet ihr es :P?

...komplette Frage anzeigen :D  - (Youtube, Facebook, Fifa)

5 Antworten

Also ich finde, es ist dir beides sehr gut gelungen.
Das Titelbild hat nicht zu viele verschiedene Farben, eine gut lesbare Schrift die nicht zu "kindisch" wirkt und alle wichtigen Infos, ohne überladen zu wirken. Auch finde ich es sehr gut, dass du den roten Hintergrund auf den Thumbnails hast, da weiß man gleich, dass es von dir ist.

Dafür, dass du einen recht kleinen Channel hast, sieht das ganze schon sehr professionell aus :) Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß auf Youtube! (Fifa ist nicht so meins, sonst würde ich mal vorbei schauen) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartiniTuvas
18.07.2017, 23:16

Danke dafür aber habe auch einen 2.kanal da muss ich noch am Titelbild und Profilbild arbeiten finde ich selber auch aber kannst es dir ja mal anschauen TuvasGaming heißt der 2.kanal :D

0

Geht voll klar, würde aber noch eine Priese Persöhnlichkeit hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ne etwas ungesunde Gesichtsfarbe ;-) Ansonsten ganz ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartiniTuvas
19.07.2017, 10:25

was ist daran ungesund

0

Der Banner wirkt auch mich so 0825 mit dem Design und den Farben. Kontrastreiche und ins Auge stechende Farben/Muster wären gut :) Thumbnails sollten vllt auch besseren Wiedererkennungswert haben! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht so...

Bisschen langweilig ..und sagt so nichts aus über dich und den Kanal (Content..etc.)

Aber ist nicht schéiße also kann man machen, kann man aber auch obtimieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?