Wie findet ihr es nackt zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich schlafe nackt 48%
Ich schlafe nie nackt 33%
Ich schlafe manchmal nackt 20%

17 Antworten

Ich schlafe nie nackt

Mir persönlich gefällt es nicht. Wenn du dich so wohl fühlst, kannst du das natürlich machen. Ob es gut ist, beurteilt jeder für sich selbst.

Ich schlafe nackt

Ich schlafeschon viele Jahre bereits nackt und finde es so wesentlich angenehmer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Theorie und Praxis
Ich schlafe nackt

Ich persönlich finde es total gut!

Ich schlafe nackt

und es gibt nicht besseres ich mag das ganz doll und ist mega bequem kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schlafe nackt

Ich schlafe das ganze Jahr über immer nackt. Das schon seit vielen Jahren so. Mag es so einfach lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt