Wie findet ihr es mit 15 keine Jungfrau zu sein? Ich bin 15/w und sag das ist zu früh. Was ist eure Meinung?

17 Antworten

Für manche wäre das sicherlich zu früh, für andere nicht. Ist doch jedem selbst überlassen, ob er sein erstes Mal mit 12 oder mit 50 hat. Wenn es für die Person selber gut ist, wieso sollte dann jemand Außenstehendes ein Problem damit haben?

Entjungferung gehört noch nicht zur olympischen Disziplin..... die jüngste gewinnt !

Lass dir Zeit und warte solange,bis du dich bereit fühlst und der richtige da ist.

Wenn ich eben mit 15 meinen Freund lange genug hab wozu warten.
Jubgfräulichkeit ist nichts dem hinterherheule. Selbst wenn mein Freund irgendwann Schluss macht, na und. Wurde ich halt mit 15 entjungfert. Was ist der Unterschied? Mit 32 hätte ich auch nicht sicher gewusst ob es der richtige ist.

Was möchtest Du wissen?