Wie findet ihr es mit 13 eine Louis Vuitton Neverfull gm zu besitzen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

albern 50%
Angebracht 33%
Auf gar keinen FALL!!!!!!!!!!! 16%
Ok aber ich würde nicht machen 0%
TUSSIG 0%

9 Antworten

Angebracht

Angebracht hört sich jetzt etwas komisch an, aber wenn deine Eltern dir diese Handtasche geschenkt haben, finde ich es völlig in Ordnung sie zu tragen. Viele sagen, dass die Handtasche hässlich sei, ich finde sie aber ganz gut, bin aber auch ein Junge, der keine Ahnung von Handtaschen hat.

Bin (wie du an meinem PB sehen kannst) ein großer Fan von Luxus-Marken und finde jeder, der etwas der Marke besitzt, ob nun selbst bezahlt oder nicht, sollte es auch stolz tragen.

Wenn ein Mädchen aus meiner Klasse die hätte, würde ich erstmal fragen ob diese Original ist und mich dann weiter mit ihr über Luxus-Marken unterhalten, weil ich das Thema sehr interessant finde. 

Aber bitte gebe nicht mit deinen Luxusgütern an, trage sie mit Stolz, aber fühle dich nicht, als wärst du was besseres!

Wenn man in einem entsprechenden sozialen Umfeld mit solchen Dingen ganz selbstverständlich aufwächst normal.... da ist dann auch das übrige Outfit an eine Tasche der 1000 Euro  angepasst.

http://s5.favim.com/orig/69/louis-vuitton-autumn-baby-bag-Favim.com-623832.jpg

Aber die Kaufentscheidung wirst Du sowieso mit Deinen Eltern besprechen müssen. Allein kannst Du bei Louis Vuitton ohnehin nicht auf Shoppingtour gehen.

SWEETgirly15 26.07.2016, 23:02

Meine Eltern wissen natürlich darüber bescheid und erlauben es auch ich wollte nur wissen wie die Erscheinung meine Person rüberkommt die Tasche haben meine Eltern schon gekauft. Außerdem ist so das ich in einem gut situierten Umfeld aufwachse.

0

Wenn es eine Fälschung ist, dann kannst du dir ruhig eine kaufen (meine eigene Meinung zu Fakes mal außer Betracht gelassen). In Anbetracht deines Alters fänd ich allerdings eine originale zu übertrieben. Ich habe meine erste Louis Vuitton mit 17 Jahren bekommen und habe sie immer noch. Überleg dir in deinem Alter noch einmal, was du alles mit diesem Geld anstellen könntest, immerhin handelt es sich um einen hohen dreistelligen Betrag. Bist du in der Lage, so auf sie Acht zu geben, dass du noch lange Freude an ihr hast? Tut es eine Tasche von günstigeren Designern wie Michael Kors fürs erste nicht auch?

SWEETgirly15 28.07.2016, 01:35

Auch wenn das jetzt verzogen oder sonst was klingt ich habe schon mehrere Taschen wie zum Beispiel von Michael Kors. Ich achte sehr auf diese Taschenauch nach 3 Jahren was bei zwei der Fall ist sehen diese sehr sauber und gepflegt aus mir ist bewusst das diese Tasche Geld kostet jedoch interessiert mich nur reinaus Interresse wie diese Tasche bei anderen ankommt obwohl diese nicht mein Verhältnis zu Desinger Taschen verändern würde mich interresiwrt was andere Leute generell zu dem Thema sagen. Ich habe meine Frage anscheinend nicht ausführlich genug gestellt.

0
Vaniix3Lara 28.07.2016, 19:38

wenn du gut auf sie aufpasst, dann spricht nichts dagegen! Wer sich das leisten kann, der soll! ;) hör nicht auf andere. Auch im jungen Alter hast du das Recht darauf, modisch unterwegs zu sein und LV wird nie aus der Mode kommen.

0

Ist doch schön wenn du sie hast ;)

Die Tasche kann ja nicht zu klein werden oder so, von daher hast du ja dein Leben lang was davon.
Ich persönlich liebe diese Tasche <3

Übertrieben ist es schon mit 13, aber wenn du sie von deinem eigenen Geld kaufst wiso nicht..

Was ist das ?

Sicula 26.07.2016, 16:03

Eine Handtasche der Luxus-Modemarke "Louis Vuitton" aus Frankreich.

0
albern

Ist einfach sinnbefreit für ein Kind so viel Geld auszugehen.

Sicula 26.07.2016, 16:03

Wieso? Die Tasche kann sie immer noch tragen wenn sie erwachsen ist, ist ja nicht so wie bei Mode, dass sie dann nicht mehr passt :D

1
TreudoofeTomate 26.07.2016, 16:12
@Sicula

Als ob die Tasche dann noch existiert. Außerdem unterliegen auch Taschen der Mode. Wer will in zehn Jahren mit einem solch unmodernen Teil herumlaufen?

0
albern

also ich finde nicht die Tasche albern, sondern ich finde es albern auf die Tasche zu schauen :D  Ob das jetzt ne "Louis Vuitton" oder ne billige von was weiß ich H&M oder so ist und ob die ein 3jähriges Kleinkind, ein 13jähriges Mädel oder ne 40Jährige Frau dabei hat, wäre mir sowas von Latte

LG

Unnötig, verwöhnt & etwas peinlich
Aber im Endeffekt musst du es ja selber wissen.

Was möchtest Du wissen?