Wie findet ihr es ist es noch brauchbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch ein Fake iPhone 6 zu Hause rumliegen, benutze es aber nicht weil ich mittlerweile ein echtes habe.
Ich muss sagen, so schlecht sind die gar nicht. Es lief bei mir größtenteils alles flüssig und es war brauchbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixdx1
02.11.2015, 21:46

war es mit octa oder mit quad oder dual -core ?

0
Kommentar von tuffiexd
03.11.2015, 07:59

Ich glaub Quadcore.

0
Kommentar von felixdx1
03.11.2015, 09:38

ok danke

0

Soo schlecht sind die Dinger auch nicht aber willst du nicht lieber dparen und lieber auf ein richtiges warten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixdx1
02.11.2015, 23:33

ist ja net fuer mich der bekommt eh noch ein richtiges will den aber bissle auf den arm nehmen

0
Kommentar von TTUUCCII
02.11.2015, 23:36

Ja dann. Wieso nicht. Weiß jedoch nicht ob der Zoll was dagegen hat. Erkundige dich am besten mal im inet

0
Kommentar von felixdx1
03.11.2015, 09:37

also wenn du des apple logo nicht drauf hast ist es ja keine fake wahre also passtiert glaube ich nichts mit dem zoll

0

Was möchtest Du wissen?