Wie findet ihr es im Freien, zu pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

gefÀllt mir 45%
ist mir egal 31%
ist mir unangenehm 24%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist mir egal

Ich musste gestern bei der Wanderung auch mal in die Büsche. Kommt vor. Wir haben das schon als Kinder gelernt, draußen nicht über die Schuhe zu pieseln đŸ€·â€â™€ïž

Wir haben das schon als Kinder gelernt, draußen nicht über die Schuhe zu pieseln

und drinnen? ... LOL

0
ist mir egal

Hallo Mialori1234,

die einen mögen es machen, die anderen wieder versuchen, zu vermeiden. Viele möchten in dem Moment alleine und unbeobachtbar sein. An manchen Stellen kann es, an anderen soll es nicht, nass werden.

Ich bin da eher leidenschaftslos - und wenn es notwendig ist, dann auch im Freien, wo es nass werden kann (z.B. in Wald, Feld oder an der See).

Wir können sagen, dass die Wasser - wie ich es gerne ausdrücke - ein Moment von uns sind - und da kann der Moment der Wasser im Freien uns schon mit der Natur mehr verbunden sein lassen. Vergleichen wir das mit dem Moment eines tiefen Atemzugs in der Natur.

Diese Verbundenheit drückt eine Einheit aus - und so kann es sein, dass diese dann empfundene und gefühlte Einheit Dich in dem Moment sehr wohl fühlen lässt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Für ein Mädchen ist es ungewöhnlich, im Park zu pinkeln. Wenn Frau draußen in der Natur bzw. im Wald unterwegs ist, kann es schon mal vorkommen, dass es dringend ist.

ist mir unangenehm

Wenn es mir gefallen würde, dann wäre das ja schon ziemlich krank.

Ich persönlich bevorzuge eine Toilette, aber wenn keine da ist, dann habe ich damit nun auch nicht so sonderlich große Probleme. Es ist halt unangenehm.

ist mir unangenehm

Mache ich nicht gerne und nur, wenn ich es nicht vermeiden kann und mich niemand sieht. Ich finde es nicht einfach in der Hocke und oft passiert irgendetwas. Ich bin schon zwei mal dabei gesehen worden und habe mich in eine Brennnessel gehockt. Schon oft habe ich mir auf die Schuhe oder ans Hosenbein gepinkelt. In solchen Situationen beneide ich die Kerle

STIMMT. DARIN SIND WIR BEVORTEILT. ich sah auch schon 2x w in so situationen

1
Ich bin schon zwei mal dabei gesehen worden und habe mich in eine Brennnessel gehockt. Schon oft habe ich mir auf die Schuhe oder ans Hosenbein gepinkelt.

du solltest einfach mehr ueben ... oder auf windelhosen umsteigen ... LOL

0
@kleinkirmit

Ich bin da einfach ungeschickt oder habe Pech. Üben ist keine Lösung. Der Strahl fließt entweder krumm oder streut in alle Richtungen.

Windeln finde ich unpraktisch und aus dem Alter bin ich raus

0
@drakonasz
Windeln finde ich unpraktisch und aus dem Alter bin ich raus

naja ... es ist noch nicht aller tage abend ... das kommt schon wieder mit der zeit ... :-))

0