Wie findet Ihr es Elefantenfiguren zu sammeln und was wäre noch ein gutes Hobby?

lustige Figur - (sammeln, elefant)

5 Antworten

Finde ich gut. Ein gutes Hobby wäre auch etwas kreatives, z.B. basteln, puzzlen, häkeln, stricken............

Ich habe auch Elefantenfiguren gesammelt. Irgendwann war es dann genug. Der Platz in der Wohnung reichte nicht mehr aus. Elefantig sein ist völlig normal.

Nicht wahnsinnig spannend aber schin okay. Meine Schwester sammelt Schweinchen, meine Mutter Frösche.

Girokontokarte schon zum zweiten mal verloren, was tun?

Hallo erstmal,

ich habe meine Girokontokarte schon zum zweiten mal verloren. Leider lege ich die nämlich da hin wo ich die dann nicht wieder finde🙈. Jetzt ist es mir natütlich bisschen peinlich zur sparkasse zu gehen und zu sagen das ich die wieder verloren habe. Eigentlich brauch ich die auch nicht umbedingt nur ich habe immer angst das ich wegen meinen ganzen einkäufen durchs Internet😋 das Girokonto überziehe was ja eig. nicht möglich ist. Aber jetzt mal wirklich sollte ich da jetzt einfach hingehen und mir ne neue karte holen oder einfach noch warten?

...zur Frage

Neus Hobby für chronisch in allen Bereichen unbegabte Person?

Moin. Ich sitze in letzter Zeit viel abends am PC und habe einfach keine Lust auf Zocken. Habe da irgendwie die Lust dran verloren... Suche jetzt ein neues Hobby so für zu Hause. Ich kann überhaupt nicht zeichnen und habe zwei Linke Hände bei kleinen handwerklichen Dingen. Ich verabscheue Lesen und kann irgendwie nicht so richtig gut. Was kann ich also machen, wenn ich zu Hause bin und viel Zeit habe... Danke jetzt schon mal!👍

...zur Frage

Youngticket verloren

Ich habe mein Young ticket (Kein Plus) verloren und hab keine Lust wieder 75€ zuzahlen kann ich mein Ticket irgendwie wieder bekommen?

...zur Frage

Nürnberg Hobby Fußball

Wer kann mir sagen, wie ich in Nürnberg oder Fürth ein bißchen Fußball spielen kann. Ohne Verein oder Training. Einfach nur, wenn ich Lust habe.

...zur Frage

Ist es erlaubt Federn zu sammeln?

Hi Ich sammle Vogel Federn und habe eine Frage kann man Federn in Deutschland sammeln als Hobby oder ist es illegal

...zur Frage

WAS SAMMELT IHR? WAS KANN MAN KREATIVES SAMMELN?

Hallo ihr da draußen, Ich weiß die Frage wird ab und zu schon mal gestellt aber bis jetzt haben mich keine Antworten inspiriert. Ich sammelte mal Briefmarken aber das wird mir zu langweilig...schon aus dem Grund, dass ich 14 Jahre alt bin. Ich bin für alle Ideen offen und sammle vorerst Inspirationen :D Was sammelt ihr so? Ach ja, ich möchte nicht unbedingt Geld für das Hobby ausgeben und ich weiß, dass man prinzipiell alles sammeln könnte.! :) Danke für Eure Hilfe! kittylein007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?