Wie findet ihr es einen Geblasen zu bekommen?

5 Antworten

Ich mag Sex meist mehr. Aber geblasen ist auch ok. Nur mit Zähnen kratzen dabei finde ich schlimm. Aber kenne auch Männer die gerade darauf stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich toll. Beides zsm am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

9. Es ist ein mega Gefühl, WENN ES RICHTIG GEMACHT WIRD! 😃. Ich mag es, wenn sie Ihre Hände dazu nimmt. Meine Eichel leckt und züngeld und meine Eier mit dem Mund einsaugt, lutscht und küsst 🤪. Es gehört zum Sex dazu so wie alle Stellungen anal und Vaginal. Ich probier alles gerne aus 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glücklicherweise gehört weder oral noch anal dazu.

niyaha22 wft?? bei dir nicht? wie langweilig. Ok anal finde ich kacke, aber oral? das ist so wundervoll mmmmmmm. Niyaha, wurdest du denn jemals richtig gut geleckt? Sags mir :-)

Einen geblasen zu bekommen hat schon was vor allem wenn es zwischendurch ist und die PartnerIn die Ansage macht. Genauso schön kann ein ausgedehnter Abend mit der PartnerIn sein bei welchem beide das Vorspiel, den Hauptgang und das Desert genießen können. Dies muss aber meiner Meinung nach im Wechsel mit anderen Bettgeschichten stehen und darf nicht einschlafend und langweilig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin zwar kein Mann, aber ich denke dass blasen manchmal besser ist, da ER ja kaum etwas tun muss. Also ich hatte es mal geschafft, einem 5 mal am Tag einen zu blasen und er hat es genossen also joa

Hallo Fatzke00, ich mag meinen Penis geleckt zu bekommen besser als Sex. Hier ist meine Nr: +41792625133. Die meisten Frauen wollen viel lieber normalen Sex. Aber melde dich nur, wenn du dabei auch tiefen Augenkontakt haben magst