Wie findet ihr es, die ganze Wand voller Poster zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die Idee ist ganz gut, weil... 30%
Die Idee ist schlecht, weil.. 30%
Was anderes, weil.. 23%
Die Idee ist Super!, weil... 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes, weil..

ich mich von Postern beobachtet fühle;D, nein, ich sehe grad du bist n' Mädchen, wie wäre es einfach das Zimmer in deiner Lieblingsfarbe zu streichen?? Farbe ist nich so teuer wie gaaanz supertolle stabile Tapeten. Streich dein Zimmer zB. Mädchenhaft pink oder nimm Farbe auf einen Pinsel und klatsch den Pinsel an die Wand oder wedel einfach damit davor rum, das sieht auch ziemlich stylisch aus, wenn die Farben dann so an der Wand gepunktet so Flatschen http://cgi.ebay.at/Farbkleckse-Vlies-Tapete-Teenager-Tapeten-Flash-2011-/130402879629 --> so zB.:)

Die Idee ist ganz gut, weil...

eine eigene gestaltung, die an der Wand kein Schaden nimmt, wenn du deine Poster mit Posterklebe oder kleinen Reisnägeln aufhängst.......

Die Idee ist ganz gut, weil...

also wenn deine wand weis ist, wie bei mir, find ich es ganz schön öde und deswegen hab ich ganz viele poster drauf gemacht. wenn deine wand farbe hat, dann ist es was anderes

Wie kann ich Uhu Klebepads von der Wand entfernen?

Ich streiche momentan mein Zimmer und an der alten Wand hängen noch Poster die mit Uhu Klebepads befestigt wurden. jetzt habe ich bemerkt das wenn ich die abmache Tapete mitgerissen wird wie kann ich sie leichter entfernen?? Danke schonmal

...zur Frage

Plakate an tapete befestigen ohne spuren? :)

Hallou^^ ich will mir mal wieder plakate an der wand befestigen :). hatte bis jetzt so eine art netz, an dass ich mit wäscheklammern die plakate festgemacht habe, aber ich finde es schaut schon ziemlich schlimm aus und ich will es weg haben.

So jetzt zu meiner frage: wie kann ich die plakate an der wand befestigen ohne spuren zu hinterlassen? Ich habe eine tapete; es hält kein tesa und kleben o.ä. will ich nicht, da ich die poster öfter austauschen will.
gibt es iwie so klebe-pads die man leicht ablösen kann und die auf rauem untergrund halten? oder etwas ganz anderes?

Danke für euere antworten :3 Krissy

...zur Frage

LED-Lichterkette befestigen

Hallo Leute :)

Ich habe an der Wand eine LED Lichterkette angebracht, aber die hält einfach nicht. Die klebt vielleicht einen Tag und löst sich dann langsam wieder ab, weil die Tapete ziemlich uneben ist und daran einfach nichts so gut hält, auch die Poster gehen langsam flöten.

Mit was könnte man das befestigen? Bzw. was hält gut aber schädigt nicht die Wand oder die LED Leiste?

LG Zero

...zur Frage

Poster anbringen

Werde Heut das Zimmer meiner Tochter malern .Sie möchte gerne an einer Wand Poster haben . Habt Ihr eine Idee wie ich sie befestige ohne die Tapete zuverunstalten.Danke und allen ein schönes Wochenende.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?