Wie findet ihr es, dass sich immer mehr Menschen in Trinkwasser Baden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschen wäre deutlich Wassersparender. Ich bade nie.

Bei uns in Deutschland ist das wasser aus der Leitung gutes Trinkwasser, in einigen Gegenden etwas besser, in anderen etwas schlechter. Uns bleibt also gar nichts anderes übrig als in Trinkwasser zu baden. In einigen Regionen z.B. in Italien ist das Leitungswasser gechlort, weil das Wasser dort nicht „rein“ ist.

Wenn ich eine Wanne hätte, wäre ich froh, baden zu können.Ich spare Wasser, indem ich nach dem Pullern NICHT spüle, sondern erst beim nächsten Toilettengang. Da ich allein wohne, stört das auch niemanden.

Wie lange reicht das Trinkwasser eigentlich noch :c

aloha ^-^