Wie findet ihr es, dass das Land Hessen energisch gegen diese Killer ( Horror) Clowns vorgehen will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es eigenartig, dass man nur noch Leute mit Clowns-Masken als Killer betrachtet.

Alle anderen üble Subjekte die mit Masken oder verhüllt herum laufen dann scheinbar als nette liebe Menschen sehen.

Was ist nur aus Deutschland geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächerlich, so wie das ganze Thema. Wenn jdm. gegen die Gesetze verstößt wird er zur Rechenschaft gezogen - warum Bedarf das einer gesonderten Ankündigung? Im Grunde ist das also auch nur "viel heiße Luft um nichts".

Warum sollte Hessen das nicht tun?

Das sollte überall gemacht werden.

Wenn "verrückte" alles nachmachen müssen, was über den großen Teich zu uns kommt und dann noch Menschen geschädigt werden, dann hört der Spaßfaktor auf.

Es gibt aber ganz sicher noch andere Themen, als diese Run wegen diesen Clowns.

Kommentar von Kinga2612
27.10.2016, 09:05

Hahaaha

0
Kommentar von perfectingday
06.11.2016, 11:55

Nur weil man über etwas kurz lacht, heißt es noch lange nicht das man geistig unreif ist. Vielleicht lacht sie einfach nur damit sie glücklich ist oder aus einem anderen guten Grund. Alles aber mit Unreife gleichzustellen ist irgendwie fragwürdig.

0

Ich hab keine Probleme mit Clowns.

... und wenn ein Clown ein Problem mit MIR hat, kann er mir das gerne sagen.

Wenn ihm die Argumente ausgehen, kann er sich an meine beiden Assistenten "Mr. Pfefferspray" und "Dr. Teleskopschlagstock" wenden ... die diskutieren das gern mit ihm aus!

Und wenn das Land Hessen solchen "Diskussionen" aus dem Weg gehen will, indem sie härter gegen diese deppen ('Clowns ' sind lustig!) vorgehen, ist mir das sehr recht!

Kommentar von meinlein
27.10.2016, 20:03

Krass, Du hast ganz schön Angst oder?

0

Bei uns haben sie sogar ein Clown krankenhausreif geschlagen, der musste mit dem Krankenwaagen abgeholt werden, der machte kein Zucker mehr.

Kommentar von Griesuh
27.10.2016, 09:09

Jahreskalender:  Gut so.

0

Was möchtest Du wissen?