Wie findet ihr es, dass Code Geass: Lelouch of the Resurrection keine Serie wird?
Wie einige von euch sicher mitgekriegt haben, wurden gestern neue Informationen zu Code Geass: Lelouch of the Resurrection veröffentlicht. Demnach wird es keine Serie (wie viele Fans fälschlicherweise angenommen haben) sondern ein einzelner Film, der laut Aussage des Regisseurs einen Anschluss bilden wird. Wie steht ihr dazu?
Ich finde es ja schon seltsam, dass man gleich drei Filme als Zusammenfassung der Serie produziert und dort sogar Änderungen einbaut, damit man das alles mit nur einem weiteren Film beenden kann.
Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen
10 Antworten

Ich bin nicht enttäuscht und freue mich auch nicht. Ich würde mal behaupten, dass ich nur beobachten werde, was sich da tut, also spreche ich mal für meine Freunde, die diese Serie gefallen:
Sie finden es schon enttäuschend, freuen sich aber trotzdem. Du hast ihre Träume und Wünsche mit dieser Umfrage zerstört, weshalb ich dir dankbar bin - Wenn du es nicht gemacht hättest, hätte ich es kurz davor getan :D
Sie finden es auch blöd, dass "so viel" Wert auf Recaps gegeben werden, da das anscheinend ihre natürlich Feinde sind. Wie gesagt, freuen sie sich trotzdem auf den Film, auch, wenn sie sich vermutlich die Recap-Filme nicht ansehen werden.
Ich werde mir den Film auch ansehen (müssen), da ich weiß, dass meine Freunde zu mir gehen und den bei mir schauen werden :c
LG :)

wird wahrscheinlich wie Sora no Otoshimono werden nur etwas besser
bei sora hatte man gesehen das zwischen zeitlich immer was gefehlt hat als ob die die serie komplett fertig hatten aber komplett als film gemacht der nur 50 min geht anstatt 4h

Naja es ist zwar ein Film aber wer weiss was kommt es ist zwar nicht eine ganze staffel aber wenigstens etwas naja ein bißchen zerstört es auch das Ende aber naja ich freue mich drauf

Ich könnte komplett darauf verzichten, das das Ende von R2 perfekt war.

Soll übrigens "Abschluss" heißen im ersten Absatz.