wie findet ihr es dass BVB den DFB Pokal gewonnen hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

gut 91%
scheisse 9%

5 Antworten

gut

Nun, es war letztendlich ein verdienter Pokalsieg des BVB, in der ersten HZ war man deutlich überlegen und hat RB überrannt. Wesentlich ausgeglichener war die zweite Hälfte, aber Leipzig hat zu viele Torchancen liegen lassen. Somit hat auf jeden Fall die effizientere Mannschaft gewonnen...

gut

Finde es gut, für allem für den sympathischen Trainer Edin Terzic. Er hat sich das verdient und mal schauen wo sein Weg hinführen wird.

Leipzig mag ich nicht und gönne es ihnen auch nicht.

gut

Lalalalalala...

Als Dortmundfan finde ich das natürlich gut :-D.

Aber ich hätte jeden Sieger lieber gesehen als rb...

gut

BVB - Echte Liebe! 💛

gut

Mir eigentlich egal, solange es nicht die Dosen sind.

Was möchtest Du wissen?