Wie findet ihr es, dass bis jetzt kein nächster "The Elder Scrolls" angekündigt worden ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch egal, ob sie jetzt ankündigen, dass der nächste Teil in x Jahren erscheint, oder es nicht tun. Ändert nichts an der Tatsache, dass der ein nächster Teil kommt. Ich hoffe nur sie nutzen die Zeit gut und ruhen sich nicht auf den Lorbeeren von Skyrim aus, dass ja ach so toll ist und jetzt auf allen Konsolen laufen muss.

Hab da gemischte gefühle zu. Einerseits habe ich richtig Lust mal wieder in Tamriel zumzurennen und Gegner abzumezeln. Schade, dass da nichts angekündigt ist und scheinbar auch nicht dran gearbeitet wird.

Andererseits habe ich aber auch die Hoffnung, dass dir doch dran arbeiten und das nicht sagen, damit es nicht überhyped wird und die in Ruhe das Spiel vernünftig programmieren können.

ist mir relativ, hab auch so genug zum zocken :D

Ist mir wurscht.

Was möchtest Du wissen?