Wie findet ihr es das man beim Eurovision Song Contest nicht für sein eigenes Land stimmen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Klar, dann würde jeder für sein eigenes Land stimmen und das Land mit den meisten Zuschauerzahlen würde dann wahrscheinlich gewinnen."

Du hast es erfasst, nein du kannst nicht für sie stimmen (Gott sei Dank...wär ja der Horror wenn sich das Mädel tatsächlich in die Welt verbreitet und alle denken sich dann das Cosplayer und Kpop Fans so drauf sind wie sie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind nur mal die Regeln, es macht durchaus Sinn, damit hat jedes Land die gleiche Chance zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Frage eigentlich selber beantwortet...^^Aber dass das Land mit den meisten Zuschauerzahlen gewinnt stimmt so nicht, kann nicht jedes Land die gleichen Punkte vergeben und die Länder werden gleich gewichtet, d.h das voting ist unabhängig von den Zuschauerzahlen des jeweiligen Landes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mari1000 14.05.2016, 21:23

Klar, habe ich mir sie selber beantwortet. Ich fragte ja auch nicht warum. Meine Frage war wie ihr das findet.

0
andee89 14.05.2016, 21:27
@Mari1000

Achso, gut zu meiner Antwort ist mir egal. Der ESC gehört zu den Dingen, die die Welt nicht braucht.

1
uncutparadise 14.05.2016, 23:01

Das ist hier keine Plattform für Meinungsaustausch !

1

Was möchtest Du wissen?