Wie findet ihr es das die 3. Bundesliga in FIFA 18 dabei ist?

...komplette Frage anzeigen TuvasFIFA YT schaut gerne vorbei - (Youtube, Fifa, DFB)

5 Antworten

Mir ist das völlig egal, zocke nur Ultimate Team( Fut Champions) online . Kann mir aber vorstellen dass der Hype sehr übertrieben ist und viele mit den Teams der 3. Liga  2-3 mal spielen und dann ist auch gut

Wenn EA es gebacken bekommt den Karrieremodus zu verbessern ist es auf jedenfall eine geile Geschichte. Für den Ultimate Team Modus wird es vermutlich eher weniger eine Rolle spielen da die Spieler ja eh nicht hoch geratet sein werden.

Von da her ist die ganze Geschichte etwas overhyped, da eh der Größte Teil FUT und maximal 15% sich wirklich intensiv mit dem Karrieremodus beschäftigen.

Ziemlich nice :)

Momentan war es nur in England möglich sich von weiter unten als der 2. Liga hochzuspielen..jetzt geht das auch in Deutschland.

Mit den drittklassigen Teams wird auch der DFB-Pokal interessanter! Außerdem hat EA sich endlich die Rechte an der DFB-Pokaloptik gesichert :)

Generell kann man verdammt froh sein über jegliche Verbesserung des Karrieremodus', die EA trotz des Erfolgs von Ultimate Team noch vornimmt...traurig, aber wahr.

Ich finde es sehr geil,aber ich glaube da wird jetzt so viel drum gehyped und so aber dann spielen die meisten eh nicht die 3. Liga.

An sich gut

Aber

Leider wird dies durch den eigentlichen Karrieremodus vermiest. Die 17 Version war von vorne bis hinten verbuggt, (neue) Features waren fehlerhaft etc.. Bei FIFA 18 wird da auch nicht gewaltig neues passieren.

Online Spieler wird dies wahrscheinlich kaum interessieren (mit deren 60er Bewertungen).

Was möchtest Du wissen?