Wie Findet ihr es :D #Frage?

...komplette Frage anzeigen Tuvasgaming - (Youtube, Gaming, Fifa) gaming - (Youtube, Gaming, Fifa)

4 Antworten

Der hintergrund ist ein bisschen einseitig und das logo im ersten etwas klein. Sonst nicht schlecht wenn das dein erster banner ist(oder einer der ersten)

MartiniTuvas 04.07.2017, 23:17

ich bin jetzt nicht der beste darin ist mein 3 oder 4 was ich alleine probiere :D 

0
Recorsi 04.07.2017, 23:18

Ach das wird noch schau dir einfach an was andere gemacht haben und lass dich inspirieren ;)
Ich bin auch noch nicht überragend gut darin aber durch üben und testen kann man sich auf jeden fall verbessern :)

1

Ich würde dem Hintergrund nicht so eine intensive Farbe geben. Sonst ist es nicht schlecht.

Ich würde das rote t wegmachen und da wo Steht meine YouTube Kanal hinschreiben mein Youtube kanal

Was möchtest Du wissen?