12 Antworten

Du triffst manchmal den Takt noch nicht ganz. Versuche auch gezielter deine Silben in die Zeilen zu stopfen, weil dein Flow leidet extrem dadurch.
Manchmal sind es zu viele und man versteht dich nicht deutlich und manchmal sind es dann zu wenige und es entstehen lange Pausen.
Sonst ist es gut und Potential ist erkennbar!

auf welchen track war das bezogen auf dem full time fighter oder falsche Freunde? danke vielmals

0

full time fighter

0

soll ich also lediglich bei jeder zeile gleich viele Silben haben?

0

Zum Text kann ich ohne die Lyrics recht wenig sagen, ist aber nicht ganz schlecht.

Klingt nicht schlecht, allerdings hört man dass du 1. kein so krasses Mikro benutzt/in keinem richtigen Studio aufgenommen hast und 2. es wahrscheinlich selbst abgemischt hast

Wie gesagt, klingt an sich ganz gut. Mal sehen wie der 2. Song wird.

Beim 2. Song finde ich die Abmische ehrlich gesagt schlechter. Ist teilweise auch nicht ganz sauber auf dem Beat. Klingt aber auch nicht schlecht.

Ich bin mir sicher, wenn du dich professionalisierst kann aus dir was werden.

Ja, ich nehme das leider nicht in nem Studio habe ein 60 Euro Mic am Start. Aber der zweite Track ( Full Time Fighter ) wurde viel besser abgemischt als der erste Track ( Falsche Freunde ) meiner Meinung nach. Danke dir:)

0
@Rapnewshd

Sehe ich genauso. Was fürn Mikro hast du? Kommt ja nicht nur aufs Mikro an, sondern auch auf Umgebung etc

0

Ich finde es sehr schlecht und warum:

Der Autotune klingt miserabel.

Der mit dem Beat ist schlecht.

Du brauchst Schaumstoff Polster und deine Stimme ist zu laut

ich habe extra hin geschrieben das die autotune Hook noch ersetzt wird weswegen man sich nicht wundern solle und was meinst du mit der mit dem beat ist schlecht ist das aufs autotune bezogen?

0

danke trotzdem:D

0

der flow passt nicht zum Beat. Sorry das ich zu hart war😅

0

Was möchtest Du wissen?