Wie findet ihr es an mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner persönlichen Meinung nach ist der Air Jordan 9 Low kein schöner Schuh.

Falls er dir allerdings wirklich so gut gefällt, kauf ihn dir als GS-Größe: Damit sparst du dir auch noch ein wenig Geld. 

Tragen kann man den als Frau definitiv!

Falls es dir aber nur um Jordan geht und nicht um das Modell, bei weiblichen Sneakerheads sind vor allem Air Jordan 1, Air Jordan 3, Air Jordan 6 und Air Jordan 11s beliebt.

Schau dich mal im Internet um, es gibt einige schön Frauenschuhe, auch von Jordan Brand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Damenschuhe gibt es ja im Prinzip nicht von Jordan, nur Herren oder Kinder. Dieser Jordan 9 low wurde aber auch in Kindergrößen produziert 

http://www.flightclub.com/air-jordan-9-retro-low-bg-gs-bred-black-gym-red-white-012417

Ich persönlich finde den 9er Jordan nicht so schön, da er mir zu klobig ist und ich bin ein Mann. An Frauenfüßen wird er noch größer aussehen.

Wenn er dir gefällt kauf ihn dir, weil du solltest das tragen was du schön findest aber meiner ist es nicht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mäh, ich finde die nicht so schön und würde die auch sofort als Herrenschuhe deklarieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?