Wie findet ihr es als Frauen Mädchen wenn euch ein Junge /Mann hinterherrennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Bei mir kommt es generell darauf an wer mir hinterher rennt. ( ob es jetzt der Ex ist oder sonst irgendwer)
Aber generell habe ich das nicht so gerne..
2. er nimmt Drogen : naja, muss er selber wissen, da es ja seine Gesundheit ist. Aber ich rate da generell immer ab. Ich würde die Person auch begleiten, wenn sie jetzt z.B clean werden wolle.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts macht einen Mann bei Frauen unattraktiver als hinterherrennen.

Natürlich gibt es hier und da Ausnahmen, aber die sind wirklich selten, ich kenne keine Frau die das attraktiv finden würde. In der Regel kommt man als Mann so nicht weit wenn man der Frau so hinterherrent und sich so von ihr abhängig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HassanAlone
28.02.2016, 05:08

Mhh und wenn der Mann finanziell unabhängig ist ? Sein Traum lebt und viele Frauen sich ihn wünschen ? Ist er innerlich unattraktiv ?

0
Kommentar von HassanAlone
28.02.2016, 05:08

So krass gesehen /D

0
Kommentar von HassanAlone
28.02.2016, 05:09

*immernoch?

0
Kommentar von HassanAlone
28.02.2016, 05:19

Ahh ok danke !

0

Cool, meine Antwort wurde gelöscht.

Warum auch immer... ...ich denke jedenfalls nicht, dass Frauen es mögen, wenn man ihnen hinterherläuft (um hier mal eine neutrale Antwort zu geben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?