Wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

super 50%
gefällt mir nicht 38%
geht 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super

Das Lied ruft Kindheitserinnerungen in mir hervor. "Super" würde ich jetzt nicht dazu sagen, aber ich mag es.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
gefällt mir nicht

Nicht mein Fall. Außerdem finde ich Songs, in denen man sich selbst feiert (am Anfang) per se mies.

gefällt mir nicht

Naja ist nicht unbedingt meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung