Wie findet ihr es?

13 Antworten

Normal 🤷‍♀️ Wenn nicht mal ein Jahr dazwischen liegt, sagt man einfach gleich alt. Außer man ist noch ein Kind und zählt jeden Monat.

Ich finde das nicht schlimm. Ich meine, wenn ihr beide euch mögt und euch liebt dann sollte es keine Rolle spielen nur weil sie ein halbes Jahr älter ist als du.

Gar kein Problem. Ist nur ein halbes Jahr. Und überhaupt, wenns passt... man schaut ja nicht so stark auf das genaue Alter

Geht garnicht! Die Frau soll umbedingt am selben Tag, zu selben Zeit, Geburtstag haben und sollte im selben Jahr geboren sein! ;-) Idealerweise im selben Krankenhaus - dann kennt man sich ja schon von Geburt an!

Kann mir nichts egaler sein.

Schau dir mal die Altersunterschiede bei Prominenten an. Da kann man über ein "halbes Jahr" nur lachen.

Was möchtest Du wissen?