Wie findet ihr es , wenn eine 14 Jährige und ein 18 Jähriger zsm sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es liegt ganz an den Personen aber ich denke bis 18 ist das einfach nicht gut, ein 18 jähriger kennt den Ernst des Lebens schon ein Stück eine 14 jährige hat grad das Geheimnis des sexualität entschlüsselt also das ist ne schlechte Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ich glaube nicht daran, dass sowas gut funktioniert. Wenn ich darüber nachdenke, wie ich mit 14 war und wie ich jetzt mit 19 bin, liegen da deutliche Welten dazwischen. Ich habe mittlerweile mehr Erfahrungen mit Liebe, Streit, Kämpfen, tolle Momente etc. Ich glaube kaum, dass man mit 14 und 18 auf dem gleichen Reifelevel sein kann. Na ja, müsst ihr aber selbst wissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide damit einverstanden sind? Es ist doch auch normal, wenn ein Dreißigjähriger mit einer Sechsundzwanzigjährigen zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er nicht 19 wird dann ist alles gut:D 19 wäre zuuu alt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?