Wie findet ihr erdnussbutter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Erdnussbutter super (Erdnussbutter ist ja eigentlich nicht dazu da, alleine aufs Brot usw zu kommen, dazu ist es viel zu Fett und verklebt den ganzen Mund und Rachen, da sollte immer noch was drauf). Vor allem unter Gelee (Trauben, Quitten...) ist es super lecker. Hmmmmm....

okeii danke :))

0

Beim Kochen verwende ich ab und zu Erdnussbutter für asiatische Saucen. Das schmeckt sehr lecker.

okeii danke :))

0

ich mag sie nicht!

Okei danke :)

0