Wie findet ihr englisches Essen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Echt nicht gut 50%
Sehr schmackhaft und bekömmlich 42%
Man wird satt 8%

5 Antworten

Sehr schmackhaft und bekömmlich

Ich hatte 2015 Urlaub dort gemacht... Das Essen ist schon gewöhnungsbedürftig, morgens Rührei mit Speck und Bohnen und am Abend Fisch & Chips, typisch britisch halt!

nachmittags um 3 Uhr war Tea-Time angesagt gewesen... klar kann man auch auf solche Sachen verzichten, aber im ganzen wars mal ne Erfahrung wert das gemacht zu haben!

Für den ein oder anderen mag sich zwar der Magen umdrehen, aber im Großen und Ganzen kann man sich damit arrangieren, morgens Rührei, Speck und Bohnen zu essen :) ;)

Fish and Chips ist super, Porridge ungeniessbar.

Manches ist gut, anderes stark gewöhnungsbedürftig.

Sehr schmackhaft und bekömmlich

Also ich finde es lecker

Echt nicht gut

Ich war mal als Austauschschüler in Großbritannien.

Ich bräuchte es nicht wieder.

Habe in London sehr gut gespeist, allerdings nicht so ein Zeug.

Was möchtest Du wissen?