Wie findet ihr Emofrisuren bei Mädchen und passen bunte Spitzen dazu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht jeder kann eine Emofrisur tragen, mir steht sie zumind. nicht!

Mir wäre auch das "Stylen" von dieser Frisur zu aufwendig, mach vielleicht so eine Frisur wie Alex von MDE (My Digital Escape), einfach einen schrägen Pony. Steht aber auch nicht jeder Gesichtsform.

Nur Spitzen färben, finde ich etwas langweilig. Aber du könntest natürlich erst die Spitzen und dann deine kompletten Haare färben! Außer du hast schon ziemlich trockenes, strapaziertes Haar, dann lass es lieber :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare werden dadurch recht geschädigt, weil man die Frisur antoupieren muss und eventuell färben.
Persönlich gefallen sie mir nicht und es kann sein, dass es einem im Nachhinein stinkt, weil die Haare nach langer Zeit Beanspruchung kaputt sind.
Aber jeder wie er meint.
Wenn man nur die Spitzen färbt ist es wohl nicht so dramatisch, weil die eh nicht mehr der gesündeste Teil der Haare ist und wenn man die dann irgendwann abschneiden muss, verkraftet das Frau wohl eher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also mir persönlich würde keine Emofrisur stehen :) Aber meiner Meinung nach sieht das bei den Mädchen richtig nice aus :D

Und das mit den bunten Spitzen: Warum nicht? Sieht doch bestimmt auch nicht schlecht aus :D

Kommt aber auch immer darauf an, ob es demjenigen steht :) Wie gesagt: Mir steht die Emofrisur z.B. nicht :) Aber ich finde den Style mega cool :) Erst recht bei den Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich selbst 2 Jahre. Finde ich jetzt ganz ganz schrecklich. Aber ja bunte Spitzen passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch mal. Ich habe sie mir einfach hässlich frisiert und so und dann selbst zu hoch nachgestuft, aber sonst wars halt ne Erfahrung ;D schwarz gefärbt und wollte auch bunt, darfs aber nicht.

mach es, wenn dus wirklich willst. Ist ne Erfahrung und ist ne lustige Zeit. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasiiiXD
08.08.2016, 13:01

noch kleiner Tipp.. schneide den Ponny niemals zu kurz... xD lass das immer so bissl länger und toupiere den und glätte das toupierte und kämms dann aus (mach ich heute noch weil ich meinen gebeulten Ponny zu lappig und nervig finde) ;)

1

Ich finde Emofrisuren toll, ist aber kein muss. Momentan hab ich grad ein Faible für Blau und Grün wegen der Drummerin von Gacharic Spin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?